Stillen

Forum Stillen

Wer kennt das auch?

Thema: Wer kennt das auch?

Hallo Mädels, möchte gerne mal von Euch hören, ob es jemandem genauso ergeht, wie mir im Moment. Meine Kleine ist 8 Wochen alt und hat die letzten Tage zum ersten Mal 8 Std. durchgeschlafen. Ich bin wirklich stolz auf sie, aber nun kommt sie am Tag alle 2-2,5Std. Da schaffe ich fast nichts mehr. Ist man unterwegs schreit sie einen schon nach 2 Std.in Grund und Boden. Sonst kam sie alle 3,5-4Std. Kennt das jemand von Euch? Ist wahrscheinlich nur eine Phase und muß sich erst einpendeln. Lg Hase

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Hase! In der 8. Woche ist es normal, denn da befindet sich ein Wachstumsschub und dein Baby hat einfach mehr Bedarf, wie du schon sagst, das pendelt sich wieder ein. Der nächste Schub ist dann etwa mit 12 Wochen. Alles Gute LG Gesa

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hab Geduld! Das wird wieder, oder auch nicht! Meine Kleine hat die ersten Wochen auch durchgeschlafen. Jetzt sind zwei Std Abstand an der Tages- und Nachtordnung! Lass dich darauf ein, ändrn kannst du's eh nicht ;-) Liebe Grüße Bianca

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Schließe mich gesa77 voll und ganz an Alles Gute und starke Nerven! lg babygirl

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

kann auch so bleiben! meine maus ist 4 monate und hat tage, da kommt sie alle 2, abends JEDE stunde. wenn sie mal durchschlafen heißt das nicht, dass sie das immer tun. aber keine sorge, man gewöhnt sich dran :) im tragetuch kannst du sie eventuell länger hinhalten....wenns nicht anders geht! im grunde aber kannst du deiner maus vertrauen, sie weiß schon, warum sie so oft kommt!

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Still tagsüber einfach nach Bedarf und pack sie ins Tuch, wenn du eins hast, dann hast du beim Stillen auch die Hände frei für andere Dinge. Bitte nicht versuchen hinzuhalten, sie macht gerade einen Schub durch!!!

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 13:25