Stillen

Forum Stillen

Welche Flaschensauger für Stillkinder?

Thema: Welche Flaschensauger für Stillkinder?

Bitte nicht sagen: garkeine! Mein Kleiner, 4 Monate, kriegt hin und wieder (selten, nicht mal 1mal pro Woche) abgepumpte Mumi vom Papa aus der Flasche, wenn ich dringend wo hin muss, wo ich ihn nicht mitnehmen kann. Wir haben die Flaschen und Sauger von Avent, aber er kommt nicht gut damit zurecht, nuckelt ewig, bevor er ein bisschen was raus hat, und ich habe auch den Eindruck, dass er sehr viel Luft schluckt, weil er nach ca. 50ml immer nicht mehr mag und anfängt zu schimpfen, und wenn man ihn dann aufnimmt, kommt ein Riesenbäuerchen :-D - denke, da drückt's einfach im Bauch! Gibt es (bessere) Alternativen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Mit Becher od. Löffel füttern möchte ich eigentlich nicht... ich will schon, dass er sich langsam an die Flasche gewöhnt, damit er sie nimmt, wenn ich in ein paar Monaten abstille... (Ich habe großen Respekt vor allen Langzeitstillmamis, aber für mich wär es nichts! Also, bitte nicht schimpfen ) LG Barbara

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Nuby Softflasche. Da kann man "nachhelfen", wenn sie nicht richtig an der Flasche saugen können. Anouschka

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Barbara! Meine kleine trinkt nur aus "soft siliconflasche" zb von Nuby, ich hab da einen kleinen Sauger drauf ca die groesse von der Brustwarze! Andere Flaschen hatte bei mir nicht geklappt..... so kann auch mein Mann ab und zu die Flasche geben,wenn ich Termin hab, der kleinen machts nichts aus. LG Cathrin & Stella (3Monate)

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Playtex

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

NUK-Sauger kann ich dir empfehlen! LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 21:19