Stillen

Forum Stillen

Weiterhin stillen?

Thema: Weiterhin stillen?

Hallo, Mein Sohn ist jetzt fast 6 Monate und ich wollte mit Möhrchen anfangen. Ich wollte nur wissen, ob ich ihn auch wenn er später Abendbrei etc. bekommt weiterhin nach bedarf stillen darf. Ich mag ungern einfach abstillen. Danke Gruß Claudia

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia, meine Tochter ist jetzt auch 6 Monate alt und ich habe vor, ihr demnächst Karottenbrei zuzufüttern. Ich werde auf jeden Fall weiter stillen. Der Brei ist nur eine zusätzliche Mahlzeit, deswegen musst du nicht aufhören zu stillen. Milch brauchen die Kleinen so oder so. Das heißt: erst der Brei und danach Stillen. Alles Liebe für euch! Demi

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Klar kannst Du weiterstillen. Mit Beikost anfangen und ansonsten weiterstillen. Meine Große hat auch ganz normal Beikost und dann Familienkost bekommen, auch Wasser dazu getrunken, aber bei Bedarf ist sie früh zum Beispiel oder abends zum Einschlafen gestillt worden. Mit 13 Monaten wollte sie dann diese eine Nachtmahlzeit, die letzte Stillmahlzeit, ansonsten hat sie Familienkost gegessen, auch nicht meh. melli

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, klar kannst du weiterstillen nach bedarf manche babys wollen das sogar so wie meiner der geht nach jeder mahlzeit nochmals an die brust. lg

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Euch allen. Ich werde dann weiter stillen. lg Claudia

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 10:11