Stillen

Forum Stillen

weight watchers oder anderes abnehmmittel in der stillzeit erlaubt

Thema: weight watchers oder anderes abnehmmittel in der stillzeit erlaubt

weight watchers oder anderes abnehmmittel in der stillzeit erlaubt wollte auf mein gewicht wie früher kommen 56kilo habe jetzt noch 64kilo ca auch nicht so viel mache keinen sport und naham bisher einfach so meine 12kilo ab. mein kleiner is 8monate alt. darf man da was nehmen von diesen abnehmmittel?? lg mama2010 und danke

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

WW hat ein extra Programm für stillende Mütter. Ich habe damit 10kg abgenommen zwischen Stillmonat 7 und 11. Hat ganz toll geklappt, habe es online gemacht. Abnehmen ist in der Stillzeit auf jeden Fall erlaubt. Was "verboten" ist sind Mode- und Hauruck- Diäten, sowas wie "Kohlsuppendiät" und "5kg in 10 Tagen". Eine "Diät" die v.a. die Ernährung umstellt und damit "gesünder" macht ist sogar erwünscht. Ein guter Richtwert ist 500g Gewichtsabnahme pro Woche. Anouschka

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

wie funktioniert das online?? danke dir

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, man meldet sich an. Dann kriegst Du den Zugang. Du gibst deinen Daten usw. an, dann wird dein PointsPro Wert berechnet. Jedes Lebensmittel, das du eingibst, hat solch einen Wert. Du hast ein Tageskontingent und ein Wochenextra, was man verspeisen darf. Das Programm erklärt sich dir in einem "Online"-Kurs, es ist eine große Rezeptsamlung dabei und viele interessante Infos zum Durchlesen. Um zu Treffen zu gehen, habe ich keine Zeit und das ist auch nicht mein Ding. Ist natürlich kostenpflichtig, sehr gut für den inneren Schweinehund. Schau dir einfach mal die http an. Anouschka

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

danke^^

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 17:24