Stillen

Forum Stillen

wegen Zyklus.

Thema: wegen Zyklus.

Hallo Mädels, ich wollte Euch nur mal kurz warnen. Auch wenn man stillt und der Zyklus sehr stark schwankt. Ihr solltet IMMER aufpassen! Mein Gatte haben einmal geschnackselt ohne aufzupassen kurz nach meiner Periode. UND DAS ERGEBNIS: zwei Striche aufm Schwangertest! Total ungeplant, bin etwas durch den Wind! Anouschka (mit 18 Monate altem Stillkind)

Mitglied inaktiv - 22.12.2008, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch- wenn auch unerwartet ;-) Das Stillen ist ja auch kein Schutz vor einer erneuten Schwangerschaft - aber das weißt du sicherlich :-) Der ES kann ja immer schwanken- unser Sohn wurde kurz nach der Mens gezeugt :-) lG und alles Gute für dich! Tanja mit 13Mon. altem Stilljunkie ;-)

Mitglied inaktiv - 22.12.2008, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anouschka, herzlichen Glückwunsch zur (ungeplanten) Schwangerschaft. Eine schöne Kugelzeit und alles Gute. Gruß Manu

Mitglied inaktiv - 22.12.2008, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Haha, das freut mich jetzt aber wirklich. Herzlichen Glückwünsch zur Schwangerschaft Anoushka!!! Gruss von Katrin, die hier gar nichts mehr zu suchen hat eigentlich....

Mitglied inaktiv - 22.12.2008, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wie jetzt? Du bist schwanger? Darf frau gratulieren, oder bist Du zu geschockt?

Mitglied inaktiv - 23.12.2008, 00:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ja, so langsam habe ich mich erholt von dem Schock, nachdem ich mir heute morgen erstmal die Seele aus dem Leib gekotzt habe, gehts jetzt langsam wieder. Frohe Weihnachten Anouschka

Mitglied inaktiv - 23.12.2008, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Welch süßes Weihnachtsgeschenk! Ein tolles Fest Euch dreien! (Obwohl - eigentlich seid ihr ja schon 4)

Mitglied inaktiv - 23.12.2008, 10:18