Stillen

Forum Stillen

Was soll ich jetzt tun?

Thema: Was soll ich jetzt tun?

Mein Baby(3 Monate nimmt seit heute die Brust nicht mehr. Sie Schreit sowieso immerzu, jetzt hat sie auch noch Hunger. Bei mir hier in Amerika ist es erst halb 4. Sie hat seit heut morgen 2x etwa 20Min. geschlafen, den Rest der Zeit hat sie geschrien. Sie laesst sich gern von anderen beruhigen, weshalb ich sie morgens auch im Fitness-Center abgebe, von mir aber nicht. Mein Mann glaubt mir nicht, weil sie ruhig ist, wenn er sie traegt. Sobald ich sie nehme, faengt sie an zu schreien. Jetzt saugt sie an ihrer Decke und an ihren Faeusten. Wenn ich versuche sie anzulegen, kaut sie 2x auf der Brustwarze rum und faengt dann an zu schreien wie am Spiess. Sie hat waehrend und nach dem Stillen immer arges bauchweh. Kann es sein, dass sie das mit mir und dem Stillen nun in Verbindung bringt und deshalb nicht mehr will? Sie hat jetzt seit 5 Stunden nicht getrunken(sonst stille ich fast alle 1-2 Stunden) und heute morgen hat sie nur das erwischt, was ihr durch den Milchspende-Reflex in den Mund gelaufen ist. Es ist aber eindeutig, dass sie Hunger hat, sie saugt an allen, was man ihr hinhaelt, nur nicht an der Brust. Cata

Mitglied inaktiv - 08.05.2008, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, erstmal würd ich sagen - entspann Dich (ich weiss ist leichter gesagt....)! Vielleicht hat sie soooo dolle Hunger, dass es ihr nicht schnell genug geht?? Gebt Ihr zwischendurch Fläschchen?? Vielleicht ist sie dadurch saugverwirrt! Ich hatte es oft, das meine Brust so prall war, dass meine Kleinen die Brustwarze nicht gut fassen konnten, bzw. der Milchspendereflex so ausgeprägt war, dass die Milch in den Mund "geschossen" ist und das hat den Kleinen im Mund gekitzelt. Grüße Diana

Mitglied inaktiv - 08.05.2008, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

So war das bei mir... von jetzt auf gleich hat mein Zwerg gebrüllt wie am Spieß, wenn sie trinken sollte und das obwohl sie Hunger hatte ohne Ende. Da schmeckt die Milch wohl anders... eher bitter angeblich.. jedenfalls hab ich meinem Zwerg in der Zeit immer erst die Brust angeboten und dann Fläschchen... sonst wär sie unausstehlich gewesen und ich auch *lächel* Aaaaber es geht vorbei... Denise hat sich allerdings dann irgendwann (ich glaub nachdem ich zum 3. oder 4. mal meine Regel hatte) langsam abgestillt... wurde ihr wohl zu blöd das das manchmal nicht so gut schmeckt *grins* YvonneV MI USA

Mitglied inaktiv - 08.05.2008, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

richtig. bei meinem sohn hatte ich sie genau nach drei monaten, trotz voll stillen. und gestern hatte ich migraene, wie immer vorher. na wenn der hunger gross genug ist, wird sie schon trinken, flaschen gabs bei uns noch nie. danke cata

Mitglied inaktiv - 08.05.2008, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, da gibt es einige Möglichkeiten, warum sie nicht so richtig will oder kann. Es könnte auch sein, dass intern die Zähnchen schieben. Vielleicht trinkt sie etwas, wenn sie im Halbschlaf ist? Ich glaub, du kannst es ihr immer nur wieder anbieten. Das mit dem Beruhigen kenn ich auch. Die Maus riecht wahrscheinlich die Milch bei dir. Wünsche dir und deiner Maus alles Gute

Mitglied inaktiv - 08.05.2008, 22:59