Stillen

Forum Stillen

warum kommt sie jetzt wider so oft?

Thema: warum kommt sie jetzt wider so oft?

hallo!! meine tochter jana christin ist fünf monate alt.sie schlief nachts schon bis zu acht stunden am stück durch und jetzt seit ca zwei wochen kommt sie nachts wider alle zwei bis drei stunden .sie schlief früher um neun halb zehn und jetzt schläft sie immer schon zwischen halb sieben und sieben.auch hatte sie vorher sich schon so eingestgellt das sie nachts keinen stuhl hatte und erst früh loslegte auch das ist wider weg und sie macht auch nachts wider gross in die windel..... kennt das auch noch jemand so und wird es wider besser? achja jana chrsitin wird voll gestillt und das soll auch noch so bleiben habe auch nicht das gefühl das sie zu wenig milch bekommt sie nimmt auch immer brav zu also freue mich über eure meinung gruss babsi

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, die meisten kinder kommen in dem alter nachts häufiger. wachstumsschübe, zähnchen, verarbeiten, lernen langsam sich zu drehen etc. das ist also völlig normal. leg sie an, so oft die kleine es eben verlangt. keine bange, bei uns hat die phase schon paar wochen gedauert, aber es wird wieder ruhiger des nächtens . lg claudia & ben

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

viel. hat sie wieder einen schub?! ich mache mir da keinen kopf, wenn meiner mal wieder öfter kommt, egal wie alt er ist. bin einfach froh, dass ich ihn stillen kann. er ist schon über 6 mon. u. ich stille ihn noch voll, soll auch noch so bleiben. er schläft auch schon sehr lange durch, ist zwar nicht jede nacht so, aber fast.

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 01:01



Antwort auf diesen Beitrag

Die Frage stell ich mir auch grad im Moment....also vielleicht doch ein Schub? meine ist 4 Monate alt.

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 22:22