Stillen

Forum Stillen

war der norovirus!

Thema: war der norovirus!

ich hatte geschrieben, dass meine kleine (8 1/2 mo alt) erbrochen hatte! danach kam noch durchfall dazu aber die kleine war trotzdem topfit! der azrt hat uns nicht gegeben, im KH waren wir auch und durften gleich nach hause! durch die muttermilch hat sie das total einfach weggesteckt. leider hat sie mich angesteckt und ich lag total platt 2 tagen. zum glück kam die nanny abends mir helfen (mann auf dienstreise), jetzt geht es uns beide viel besser. ich fand es unglaublich wie ich sie noch stillen konnte obwohl ich 2 tage lang nichts drinnen behalten konnte.. unglaublich ich freue mich dass ich stille... lg

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Schön dass es euch wieder gut geht. Wir haben den Noro Ende letzten Jahres auch erwischt und es ging uns allen drei furchtbar.

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Schön zu hören, daß es euch wieder gut geht! Das Stillbabys das leichter wegstecken als alle anderen habe ich beim Rota ja auch erleben dürfen. Auf Grund solch positiver Erfahrungen wird Dein Mann sicher ein super-stillfreundlicher Kinderarzt sein! Wenn ihr in meinem Dörfchen hier wohnen würdet, würde ich dann sofort den Arzt wechseln :-) LG Sally

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja lieb =) mein mann ist tatsächlich super still freundlich, arbeitet aber in der forschung also, viel hilft es nicht aber wir denken ernsthaf darüber nach uns freiwillig als stillberater an der uni oder sonstwo zu melden (wenn ich erstmal in X? monate/jahre? abgestillt habe LG und danke ana

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 17:05