Stillen

Forum Stillen

Wahnsinn

Thema: Wahnsinn

Mir ist grad aufgefall das mein luis schon 3 monate alt ist in 3 tagen und dann habe ich die hälfte meines wunsches geschafft.. hatte mir gewünscht und auch vorgenommen das ich auf jedenfall 6 monate stille... man hät ich nicht gedacht das wir das so lange schaffen... :) LG

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Crazysunshine Wie gehts bei Euch? Die Beziehung beendet? Ist er weg? Übrigens: mit 6 Monaten ists noch lang nicht vorbei und ihr macht es sicher noch länger A.

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hy crazysunshine Ja die zeit verfliegt schneller als man glaubt. Am anfang hätte ich nie und nimmer gedacht das ich das stillen irgendwann für was selbstverständliches halte und sogar in aller öfentlichkeit stille. Und wenn es mehr als 6 monate werden ist auch nicht wild. Ich find es ist was wundervolles. Und ist er weg??? Wie gehts??? LG Jeral

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Wau ihr habt ja süsse Babys!!!!!!! Ich Stille unsre kleine jetzt auch seit 8 Monaten und kann garnicht dran denken aufzuhören !!!!!!!!! das ist einfach das schönste was es gibt !!!!!!! Ich koste jeden Moment mit meiner kleinen aus. Wünsche euch allen noch viel Glück ! by Nicole und Miriam

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

tja und wir stillen schon seit fast 16 Monaten. Hätte ich auch nicht gedacht - aber ist total schön. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 23:40