Stillen

Forum Stillen

Vor 2 wochen abgestillt und seid 2 tagen....

Thema: Vor 2 wochen abgestillt und seid 2 tagen....

hab ich auf einmal voll die knoten in der rechten brust und sie tut höllisch weh.dabei war meine brust immer weich und ich dachte die milch sei nun schon weg doch seid 2 tagen tut sie so weh und ich habe gleich neben der brustwarze so einen konten wenn ich ausstreife kommen dann doch echt noch ein paar tropfen raus...ist das denn normal? LG

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Also das ein paar Tropfen rauskommen ist normal. Entweder du gehst zum Arzt und lässt das mal checken, oder du legst dein Kind so an, dass es mit dem Unterkiefer genau an der Stelle ist, wo der Knoten ist. Ich persönlich würde bei solchen schmerzen wohl den Arzt vorziehen. Viel Glück

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich hatte auch vor kurzem einen Milchknoten, der war Hühnerei groß geworden mit einem mal...dann kam noch ne Brustentzündung dazu...gehe rasch zum Doc, er kann dir helfen, ich habe ein abstillendes Medikament bekommen und dann noch Antibiotika.... seit Donnerstag habe ich nun komplett abgestillt, habe auch noch Milch, streiche meine Brust weiter aus...jeden Tag solange bis irgendwann mal keine Milch mehr kommt... LG Katja

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 19:47