Stillen

Forum Stillen

unsere erste Nacht ohne Stillen.... ;-) Abstillen

Thema: unsere erste Nacht ohne Stillen.... ;-) Abstillen

Hallo, das Abstillen ist nun endgültig eingeleitet bei uns! Mein fast 17 Monate alter Sohn hat seit gestern morgen ca. 6:30 h keine Mumi mehr bekommen! Hatte ihn in den letzten Wochen nur noch abends zum Einschlafen und in der Nacht gestillt! Wegen Schwangerschaft wollte ich nun endgültig abstillen - es wurde mir zu anstrengend und ich hab auch oft einen harten Bauch beim Stillen bekommen - ganz zu schweigen von den schmerzenden Brüsten/Brustwarzen und der Unruhe beim Stillen.....es war einfach Zeit - ich wollte nicht mehr! Und dann ist es ja auch fürs Kind nicht gut! Mein Mann hat ihn gestern abend zum Einschlafen gebracht. In der Nacht ist er nur 1 x aufgewacht - da hat mein Mann ihn auch übernommen! Er hat kurz heftig geweint, ca. 2/3 Minuten - dann hat er weitergeschlafen! Heute morgen als er richtig wach war, hat er´s nochmal versucht - ließ sich aber leicht ablenken! Ich hoffe, dass die nächsten Tage so positiv weiterverlaufen.... :-) bin irgendwie erleichtert, wir hatten uns auf eine schlimmere Nacht eingestellt! LG Khadi

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

weiter so! Ich halte die Daumen! A.

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 10:51