Stillen

Forum Stillen

ungewollt abgestillt...

Thema: ungewollt abgestillt...

Da ich Medikamente nehmen musste, konnte ich meine Maus (8Mon.) jetzt 2 Wochen nicht stillen und sie hat problemlos das Fläschchen getrunken. Nun dachte ich, ich versuch es noch mal wieder nach Absetzen der Medis aber sie will gar nicht mehr an die Brust obwohl noch Milch da ist. Sie weiß damit wohl gar nichts mehr anzufangen und probiert es auch nicht mal. Ein bißchen traurig bin ich nun schon, denn ich dachte ich würde bestimmt bis zum 1. Geb. zusätzlich zur Beikost stillen. Sie isst bisher auch noch sehr wenig, bekommt also jetzt hauptsächlich Fläschchen :-( Das wars dann wohl mit dem Stillen oder wie seht Ihr das?

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also ich denke das das noch nicht das ende vom lied ist. lege sie einfach mal öfters an und irgendwann wird sie wieder saugen und weiß wieder was damit anfangen. lg

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 00:52



Antwort auf diesen Beitrag

...mich anschließ ...viell. hilft auch ein brusternährungsset oder statt flasche aus dem becher/tassse trinken lassen und anlegen anlegen anlegen...zwei wochen siond zwar ne lange zeit aber 8 mo hat es ja geklappt...ich drücke dir die daumen

Mitglied inaktiv - 17.07.2009, 13:12