Stillen

Forum Stillen

Stillshirt gleich Umstandsshirt ????

Thema: Stillshirt gleich Umstandsshirt ????

Hallo, nachdem ich wahrscheinlich den ganzen Sommer stillen werde, habe ich mir einige Stillshirts bestellt. Leider muß ich sagen, daß sie vom Schnitt her wie Umstandshirts aussehen...so richtig sackartig... Da ich eh meine Kilos noch nicht losbin möchte ich das natürlich nicht noch zusätzlich betonen... Sind alles Stillshirts gleich Umstandsshirts oder bilde ich mir das nur ein ?? Vg Sheri

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, ich war immer froh, dass die am Bauch etwas weiter geschnitten waren, dann konnte ichs vertuschen Für den Sommer tut es auch ein weit ausgeschnittenes T-shirt, dass man dann zur Seite zieht. A.

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich fand auch dass Still-Shirts komisch geschnitten waren. Und optisch sind sie auch nicht der Hit. Ich habe immer ein Trägershirt dran und ein T-Shirt oder Pullover drüber. Dann kann ich den Pullover hochschiben und das Trägershirt auf der einen Seite unter die Brust tun. Find ich ganz praktisch und man sitzt auch nicht ganz nack da. Viele Grüße!

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sheri, manche Stillshirts sind wirklich sackartig. Ich hatte so eines und fand es schrecklich. Mittlerweile gibt es aber auch auf Figur geschnittene Stillshirts. Schau mal unter www.babygerecht.de -> Stillen -> Stillkleidung. Dort findest du eine gute Auswahl verschiedener Hersteller. Alles Gute, Silke

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 23:22