Stillen

Forum Stillen

stillpausen

Thema: stillpausen

ist das normal das mein sohn alle zwei stunden hunger hat?und wan kann man damit rechnen das die pausen länger werden?lg rena12

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, das ist vollkommen normal. Meistens verlängern sich die Pausen ab einem Alter von ca. 3 Monaten. Meist zuerst nachts, dann auch tagsüber. Bei Wachstumsschüben kann ein Kind auch mal (halb)stündlich kommen... LG, Silke

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, meine Tochter ist knapp 5 Mon. alt u. hat meist alle 2 Std. Hunger, ist okay für mich. LG

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

leon iost 5 wochen, manchmal kommt er alle stunden, manchmal sinds (am tag) 3 stunden und nachts könnens auch mal 5 stunden werden,,...

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

In dem Alter kam unser Sohn auch stündlich bzw. alle zwei bis drei Stunden. Jetzt ist er 7 1/2 Monate und hat teilweise feste Stillzeiten, den Rhythmus hat er für sich selbst gefunden. Auch die Nächte sind mittlerweile ruhiger, er schläft mitunter 8 bis 11 Stunden durch. Es pegelt sich alles nach und nach ein, ich konnte es erst auch nicht glauben, ist aber so! LG

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mein kleiner ist bald ein jahr und er hat auch nach 2stunden hunger egal ob stillen oder beikost....ob sich da vielleicht noch was ändert kann dir keiner sagen!! lg

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 23:44



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Kleiner ist fast 8 Monate alt und bekommt tagsüber alle 2 Stunden, zum Abend hin jede Stunde seine Mahlzeiten und wehe ich lasse ihn warten... Nachts schläft er dann fast 12 Stunden durch, tagsüber schläft er kaum. Aber er ist tagsüber auch viel in Bewegung, er braucht es wohl so. So hat halt jedes Baby seinen eigenen Rythmus ;-)

Mitglied inaktiv - 10.07.2009, 00:17