Stillen

Forum Stillen

Stillkissen bei Real

Thema: Stillkissen bei Real

Hallo, ab morgen gibts bei Real ein Stillkissen für 20 Euro. Eigentlich wollte ich keins mehr, weil ich damit nicht so recht klar kam und es einfach tierisch heiß fand, das Kissen auf mir liegen zu haben und zu stillen.... Nun überlege ich mir jedoch trotzdem ob ich mir wieder eins zulege und zwar zur Lagerung. Mein Kleiner lag oft im Stillkissen auf dem Sofa und ein Baby einfach so hinzulegen....da kommt es sich sicher auch verloren vor. Außerdem haben wir dieses Mal keinen Stubenwagen, da der den wir hatten nur geliehen war. Das Baby wird gleich im "großen" Kinderbett liegen... Von daher überlege ich mir nur doch nochmal die Anschaffung eines Stillkissens, sollte natürlich nicht allzu teuer sein.. Also was meint Ihr ? Taugt das Teil von Real was oder würdet Ihr das Stillkissen lassen, wenn ich beim Stillen nicht damit zurechtkomme... VG Marion

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu hab auch immer gesagt brauch ich nicht habe mir dann doch eins gekauft war froh drüber weil meien Maus wollte in ihrem großen Bett nicht schlafen hab ich Stillkissen mit rein hat geschalfen wie engel jetzt habe ich es abends auf der Couch sehr bequem. LG

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich brauchte das Stillkissen nicht zum stillen, es war mir zu sperrig. Ich habe ein Frühchen und damit er in seinem Bett nicht so verloren war, habe ich das Kissen als Bettverkleinerung noch heute. Auch wenn er bei mir im Bett schläft und ich einschlafe, lege ich es um ihn herum, damit er nicht aus meinem Bett fällt. Es gibt da ja so diverse Möglichkeiten! Der Ehemann meiner Kollegin benutzt das Stillkissen für sich als Seitenschläferkissen, er ist sehr groß..... Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 20:19