Stillen

Forum Stillen

stillend schwanger ohne zu merken?

Thema: stillend schwanger ohne zu merken?

ist hier jemand stillend schwanger geworden ohne großartige veränderungen bemerkt zu haben? also ohne ziehen in bauch oder brüsten z.b.? lg

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

.... das würd mich auch brennend interessieren. Wie merkt Frau überhaubt das sie Schwanger ist wenn sie noch stillt( vorrausgesetzt das noch keine Mens war) LG Cleo+4Kids

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

genau, hab nämlich seit geburt vor anderthalb jahren keine mens. man kann ja schlecht alle paar wochen nen test machen... lg

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin immer erst nach ende der Stillzeit schwanger geworden. Wenn du schwanger sein solltest, wirst dus spätestens merken wenn dein Bauch wächst Wenn du noch gareine Mens hattest ist es unwahrscheinluch das du schwanger bist.Denn ohne Mens auch kein Eisprung! LG

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, das stimmt ned ganz.) es ist so, dass der eisprung vor der mens kommt, und man bei ausbleiben der mens , vor allem wenn frau stillt , nicht weiss, warum sie ausbleibt, kann also durchaus ne schangerschaft sein.

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

warte ja auch erst anderthalb jahre...

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Was du schreibst ist schon richtig, aber die wahrscheinlichkeit ohne Mens ist doch gering.Natürlich möglich, aber gering!!!

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

nur so zur info. ich habe meine tage wieder bekommen: 17 Monate nach der 1. Geburt (1x), 15- monate nach der 2. Geb (3x) und mein 3. Kind ist auch schon wieder 14 mon. und bis jetzt tut sich nix. Claudia

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe es gemerkt, und zwar vor der regel (die schon 3X da war, meine tochter war 12 mo alt als ich schwanger wurde). ich habe es gemerkt, weil meine milch viel weniger wurde und die brüste nicht mehr so prall waren -leider :)- wenn einmal stillen ausgefallen ist. LG

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe es dadurch gemerkt dass mir schlecht war und meine Brust tat weh vorallem beim Stillen und beim Stillen hatte ich auch Unterleibsschmerzen, ich habe dann abgestillt. Muss man aber nicht :O)

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 13:13