Stillen

Forum Stillen

stillen und sauna ?

Thema: stillen und sauna ?

Hnallo, habe mal eine frage kann ich in die sauna gehen obwohl ich stille?? Denn bei wärme fängt es doch an zu laufen ! Liebe Grüße FlyingAngel

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Daran kann ich mich jetzt nicht erinnern. Letztens war ich auch mal, da ist aber nix gelaufen, Marisol ist aber auch schon 7 Monate. Sonst nimmst du halt ein Handtuch, macht doch nichts. Cata

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich war und bin waehrend der Stillzeit oft in der Sauna. Da es unsere eigene ist, wuerde es mich nicht jucken, wenn was liefe. Aber ich kann mich nicht dran erinnern, grossartig ausgelaufen zu sein. Selbst wenn: Handtuch, abtupfen, gut is. Und so ab - hmmm, 6-8 Wochen (?) hatte ich den Kleinen teilweise mit in der Sauna, der hat sich ueber einen kleinen Schoppen gefreut . Frohes Schwitzen! Sabine

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich war auch so ein Typ, bei dem es bei Wärme lief. Hab einfach ein Handtuch umbehalten.

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, als ich noch voll gestillt habe, war ich nicht in der Sauna. Und später ist wider Erwarten nichts gelaufen. Also vorsichtshalber ein Handtuch zur Hand haben und nicht allzu viele Sorgen. Gruß

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 14:54