Stillen

Forum Stillen

Stillen und erneute Schwangerschaft

Thema: Stillen und erneute Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben Ist hier jemand von euch in der stillzeit schwanger geworden? Wie habt ihr es mir bekommen? War das stillen dadurch Irgendwie anders? LG

von trine 29 am 13.06.2017, 00:08



Antwort auf Beitrag von trine 29

Ich bin schwanger geworden, als der "Große" ca 15 Monate alt war. Konnte ihn noch ca. bis zum 4. Monat stillen. Danach gibg es nicht mehr, weil meine Brustwarzen sehr empfindlich geworden sind und es sich sich auf einmal merkwürdig angefühlt hat. Gott sei Dank hat er ehe nur noch 1x am Tag getrunken, aber ich hätte sehr gerne weitergestillt und ihm fiel es sehr schwer aufzuhören. Die Milch wurde glaube ich weniger. Ob der Geschmack sich verändert hat, weiß ich nicht. Es hat ihn auf jeden Fall nicht gestört. Ich habe ihm gesagt, dass die Brustwarzen wehtun und ich nicht mehr stillen kann. Er hat glaube noch 1-2 Monate nachgefragt. Nach der Geburt habe ich ihm angeboten zu trinken, damit er nicht eifersüchtig wird. Er wusste nicht mehr wie das geht. :D

von Whity am 13.06.2017, 01:59



Antwort auf Beitrag von trine 29

Ich wurde schwanger, als der große 12 Monate alt war. Gemerkt habe ich es, als die Periode ausblieb. Ich habe die ganze Zeit weitergestillt und stille nun Tandem. Das Stillen war phasenweise unangenehm und etwas schmerzhaft, die Milch wurde irgendwann weniger.

von faenny am 13.06.2017, 14:33



Antwort auf Beitrag von trine 29

Ja gerade aktuell.. ich habe ganz normal einengtest gemacht, die Hormone aber schon gespürt. Einen Zyklus hatte ich nur unregelmäßig zwischen 25 und 50 Tage, deshalb testete ich einfach auf gut Glück. Bin jetzt in der 13. Woche und das stillen wird schmerzhaft. Will gleich einen Post dazu schreiben.

von Fischerin am 15.06.2017, 15:49



Antwort auf Beitrag von trine 29

Ich bin ohne Periode zwischen den Schwangerschaften schwanger geworden, hab aus bauchgefühl nen test gemacht. Abgestillt wegen unter anderem milchmangel und schmerzen hab ich ca. 10. Woche.

von Lovie am 15.06.2017, 22:23