Stillen

Forum Stillen

Stillen und Weight Watchers

Thema: Stillen und Weight Watchers

Hallo Ihr lieben Mamas, wir stillen nur noch nachts und das ber recht viel :-) Nun habe ich seit 4 Wochen bei WW angefangen und lt. Homepage darf man da ja mehr Punke haben als wenn man nicht stillt. Gilt das aber auch für nachts? verbrauche ich da auch so viele Kalorien, oder soll ich eher die wenigeren Punkte nehmen? Unser Coach wusste das auch nicht so genau. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :-) LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich würde das mit dem Teilstillen angeben. Es gibt ja die Stufen Vollstillen und Teilstillen. Wenn Du dann nicht wirklich abnimmst, kannste immer noch auf weniger Punkte wechseln. Aber ob die Milch tags oder nachts produziert werden muss ist doch egal, Kalorien verbraucht es immer gleich. Anouschka (die mit WW 10kg abgenommen hat)

Mitglied inaktiv - 03.07.2010, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Wow!!!! 10 kg - über welchen Zeitraum?

Mitglied inaktiv - 03.07.2010, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

4 Monate. A.

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich habe letztes Jahr mit WW 20 Kilo abgenommen. Hat etwa 5 Monate gadauert und ich habe immer alle Punkte aufgegessen. Emily wurde auch noch voll gestillt. Ich möchte wenn mein kleiner endlich da ist ( ET war am 30.06) auch wieder stillen und in etwa 8 Wochen mit WW anfangen. LG Freya

Mitglied inaktiv - 03.07.2010, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wie sind denn ansonsten so eure erfahrungen mit WW und stillen? Ich entbinde im November und will dann auch wieder anfangen mit WW. Hab damit nämlich auch so toll abgenommen (und immer alle Punke gegessen und kaum sport gemacht) Hab von Juli bin anfang März 22 Kilo geschafft

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 20:13