Stillen

Forum Stillen

Stillen und Kaffee?

Thema: Stillen und Kaffee?

Hallo, habe während der SS schon 2-3 Tassen Kaffee in der Woche genossen und nun meinte die Hebi, dass es kein Problem sei, wenn ich auch weiter meine 2-3 Tassen in der Woche trinken würde. Stille voll und bisher habe ich keine Probleme bei meiner Kleinen ( 4 Wochen jung) feststellen können. Wer macht das ebenfalls so? Würdet ihr auch weiter Kaffee trinken oder seht ihr ein Problem darin? Ist mein 2. Kind und ab und zu brauche ich einfach meinen Kaffee sonst läuft nichts. LG

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich trinke 2-3 Tassen AM TAG Sonst häng ich rum wie`n Schluck Wasser in der Kurve. Mein Kleiner lässt sich dadurch nix anmerken. Würd`s einfach ausprobieren... Lg

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich trink auch 2-3 Tassen am Tag. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

würd ich vom kind abhängig machen, du wirst schon merken, ob es dir dann "zu wach" ist ;)

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also ich trinke auch mehrere tassen am tag sonst würde ich wie ein sack vorrankommen, mein kleiner reagierte am anfang sehr stark darauf aber nun ist es besser geworden. lg

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich hab sogar von der Stillberaterin im KH einen Zettel bekommen, auf dem steht, 2-3 Tassen Kaffee am Tag seien OK. Ich bin zwar eher die Capputrinkerin aber hin und wieder trinke ich Kaffe und hatte auch in der SS kein schlechtes gewissen! Mach das was dir gut tut!! LG Puck

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich trink am Tag eine Tasse, aber superstark. Ich brauch das früh einfach sonst komm ich nicht in die Gänge. Jamie hat es gar nicht geschadet, er schläft immer noch seine 22 stunden am Tag ich hoffe er bekommt mal langsam längere Wachphasen, denn ich langweile mich ganz schön wenn die zwei Großen nicht da sind. LG Janine

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich trinke eigentlich nur noch Kaffee wenn ich entweder Besuch habe, oder selber irgendwo zu Besuch bin. Dann allerdings auch gerne mal 3-4 Tassen über den Tag verteilt (meistens wenn ich übers WE bei meinen Eltern bin). Bisher hat es meiner Maus nicht geschadet und auch ihre Schlafphasen sind gleich. LG natascha

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 13:26