Stillen

Forum Stillen

Stillen früh morgens

Thema: Stillen früh morgens

Hallo, Hab' mal 'ne Frage. Bis jetzt habe ich immer meine kleine Tochter (7 Monate) morgens früh so gegen 07:00, wenn sie wach wurde, gestillt. Seit einer Woche ungefähr wacht sie eine Stunde später auf und hat keine Lust auf Mumi sondern möchte gleich spielen.... Ist das normal, wir hatten bis jetzt relativ viele Stillmahlzeiten über den Tag... Ich kann sie ja nicht zwingen ??? LG, Troulli

von Troulli77 am 06.01.2011, 10:46



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Unser Sohn (6,5Monate) hat das manchmal morgens auch! Da ist es ihm wichtiger mir was zu erzählen oder zu spielen, dann gibt es aber auch Tage an denen es ihm nicht schnell genug gehen kann! Wir Erwachsenen sind ja morgens auch nicht immer gleich, der eine kann nach dem Aufstehen sofort Frühstücken, der andere bekommt keinen Bissen runter. Sie wird sich schon melden, wenn sie hunger hat! LG Ines

von Norweger81 am 06.01.2011, 11:38



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Ist normal. Meine Tochter, 8 Monate, läßt auch grad extrem nach bei der Anzahl der Mahlzeiten, hält plötzlich ewig aus und ißt jetzt auch alle möglichen anderen Sachen. Zwar find ich in kleinen Mengen, aber scheins reicht es ihr. Solange sie zufrieden ist. Zwingen ist echt keine Option. Die meldet sich schon. Geniess die extra Stunde!

von Morgen am 07.01.2011, 14:09