Stillen

Forum Stillen

Stillen bei Kiss-Baby

Thema: Stillen bei Kiss-Baby

Hallo ihr Lieben, meine Tochter hat leider das Kiss-Syndrom, was behandelt wird. Wie stille ich Helena am besten? Liegend? LG und danke, für eure Antwort. Jana

Mitglied inaktiv - 29.03.2012, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wie funktioniert es denn am besten? Die Position ist doch total egal, Hauptsache das Kind trinkt gut. Anouschka

von anouschka78 am 29.03.2012, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

So stillen, dass es ihr nicht weh tut. Meine Tochter hatte das auch ziemlich heftig. Habe es chiropraktisch lösen lassen, da war sofort alles ok. Sie konnte kurz vor der Behandlung kaum noch den Kopf halten.

von Ottilie2 am 29.03.2012, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ausprobieren, wie es am besten geht. Bei meiner Tochter konnte ich es mir nice mit Stillkissen bequem machen, sondern musste sie richtig im Arm halten oder im Liegen stillen. Ich denke mal, deine Kleine zeigt Dir schon, was für sie angenehm ist und was nicht. Wie lange muss denn behandelt werden? Oft ist es nach dem ersten Besuch beim Osteopathen schon einfacher mit dem Stillen.

von platschi am 29.03.2012, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/

von May.mama am 30.03.2012, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

bei meinen ging es gut im Liegen, also Baby und Mama Bauch an Bauch...war für beide eine tolle Position. War dann aber auch recht schnell beim Orthopäden, der die Blockaden gelöst hat. Mussten aber 3 mal hin und dann war es gut... LG möwe

von Möwe am 30.03.2012, 21:33