Stillen

Forum Stillen

Stilleinlagen

Thema: Stilleinlagen

Wie lang musstet ihr stilleinlagen benutzen?

von Sandyyy am 20.11.2012, 22:52



Antwort auf Beitrag von Sandyyy

immer noch! mein sohn ist 6,5 monate alt.

von MamaundMini86 am 21.11.2012, 07:12



Antwort auf Beitrag von Sandyyy

Guten Morgen Meine Tochter ist 6 Monate alt und ich benutze immer noch Stilleinlagen. Ich laufe zwar sehr sehr selten aus, aber fühle mich mit Stilleinlagen einfach sicherer. Ausserdem sind die Brustwarzen so gut gepolstert. Meine schmerzen von Zeit zu Zeit immer wieder und sind sehr empfindlich. Liebe Grüsse

von Mila-2012 am 21.11.2012, 07:45



Antwort auf Beitrag von Sandyyy

Ich habe ca 8 Monate Stilleinlagen getragen, dann auf einmal war der sonst spürbare MSR "weg", seit dem läuft kaum noch was aus - eeeendlich wieder ohne BH schlafen!!!! Warum das so kam, ist mir immer noch schleierhaft, ich stille nicht weniger - aber mir soll es recht sein...

von ziyal am 21.11.2012, 10:39



Antwort auf Beitrag von Sandyyy

Ich nutze schon lange keinen BH mehr nachts (Tochter ist knapp 6,5Monate) und tagsüber bin seit mindestens zwei Monaten ohne Stilleinlagen. Laufe nur seeeehr selten aus und beim Stillen drück ich immer kurz auf die nicht stillende BW, wenn der Milchspendereflex einsetzt. Dann läuft auch da nichts aus...

von amynona am 21.11.2012, 12:01



Antwort auf Beitrag von Sandyyy

Ich habe drei oder vier Monate lang Stilleinlagen benutzt. Dann brauchte ich keine mehr.

von Macim am 21.11.2012, 14:58



Antwort auf Beitrag von Sandyyy

Ich still am Tag nur noch nachmittags und benutze trotzdem noch welche.

von Cojote am 21.11.2012, 16:00



Antwort auf Beitrag von Sandyyy

Eigentlich habe ich nie welche benutzt. Kurz nach dem Milcheinschuss für ein paar Tage. Ich finde die Dinger unangenehm. Außerdem zeichnen die sich immer unterm Shirt ab. Gaaaaanz ganz selten tropft es mal beim Stillen an der anderen Seite, wenn die Mausi sehr lange nicht getrunken hat. Da halte ich dann eine Mullwindel dagegen.

von Murmeltiermama am 21.11.2012, 19:22



Antwort auf Beitrag von Sandyyy

mein sohn ist 5 monate und noch brauch ich welche manchmal tun auch plötzlich meine brüdte weh auch wenn sie nicht zu voll sind und dann tropft es raus und nachts weil ich auf dem bauch schlafe auch

von unser-baby2012 am 21.11.2012, 21:37



Antwort auf Beitrag von Sandyyy

Ich benutze auch eher welche aus Sicherheit. Mein msr ist auch nicht mehr so da wie früher

von Sandyyy am 23.11.2012, 11:58