Stillen

Forum Stillen

Entzündete Brustwarzen!

Thema: Entzündete Brustwarzen!

Hallo Ich stille ja jetzt schon 20 Monate und jetzt bekomme ich entzündete Brustwarzen!!! Soor konnte ich schon ausschliesen. Aber was ist es dann? Ich creme immer mit der Brustwarzensalbe ein, aber wenn sie weg ist...ist es wieder da! Was könnte ich ändern, probieren? LG Mela

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Echt kein Soor? Einfach mal Soor- Gel probieren, vielleicht ist es ja doch einer. Und sonst schadet das Zeug auch nicht. Oder biste schwanger? Anouschka

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo liebe Mela, tut mir sehr Leid, von deiner Entzuendung zu hoeren. Da bin ich echt baff, dass das nach so langem Stillen passiert, wo es doch immer heisst, das Brustprobleme meist vom falschen Anlegen kommen. Das koennt Ihr ja sicher im Schlaf und im Kopfstand. Ich hoffe, die Stillberaterin wird bald einen Eintrag schreiben um dir zu helfen und uns alle zu erhellen! Bis dahin wuerde ich sagen, nicht lange leiden, sondern selber vor Ort Hilfe suchen. Eine Stillgruppe oder Stillberaterin oder eine Frauen- oder Hausaerztin die sich mit dem Stillen auskennt werden dir hoffentlich schnell helfen koennen! Alles Gute, Stefanie

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 10:05