Stillen

Forum Stillen

still bh ??

Thema: still bh ??

hi, bin jetzt in der 32ssw und wollte langsam aber sicher meine kliniktasche einpacken. da ich auf jedenfall stillen wollte, frage ich mich welches bh gut ist. es soll ja auch bequem und praktisch sein. welchen habt ihr den so am anfang gehabt?? lg suna

Mitglied inaktiv - 22.02.2008, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

hab die billigen von rossmann. ich war nicht bereit, für so unsexy unterwäsche mehr auszugeben, als für normale und ich finde die sehr gut. hatte erstmal nur 2 gekauft, als ich etwa so weit war, wie du, so dass noch eine faust mit ins körbchen passte. und dann hab ich meinen freund losgeschickt, noch 2 zu holen. achte aber auf jeden fall drauf, dass die clips einhändig bedienbar sind! ich hab jetzt noch einen von c und a in schwarz, da braucht man beide hände - und wohin dann mit dem baby?

Mitglied inaktiv - 22.02.2008, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte auch welche von C&a gekauft. Allerdings hab ich die nur 2,3 mal gebraucht. Ich fand die alle tierisch und bequem. Wenn die Brust da so raushängt... Später hatte ich auch bals das gefühl das sich "Milchknoten" immer da bildeten wo die Brust gehalten wurde. Ich hab schon vorher Cup D gehabt und mir gar nicht vorstellen können mal ohne BH zu laufen. Aber seit 9 Monaten find ich das am beuemsten. Wegen der Tropferei hab ich dann büstiers gekauft. Die sind nahtlos ich kenn die einfach hochschieben und die halten dann nur die Stilleinlagen. Mit Milchknoten hab ich nun kein problem mehr gehabt. Also ich würd nicht zu viel ausgeben und lieber hinterher, wenn es so weit ist ausprobieren welche dir am besten passen.

Mitglied inaktiv - 22.02.2008, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich komme mit den C&A BHs einigermaßen zurecht, aber das Baby ist bei mir noch klein genug, um Bäuchlings auf dem Schoß zu liegen, während ich zumache! Die finde ich ansonsten sehr bequem. Die von Rossman finde ich weniger bequem aber das Preis-Leistungs-Verhältnis is super und es reicht für den Anfang. Ich habe am Anfang nur einen gehabt, den ich abends ausgewaschen habe, nach 10 Tagen habe ich mir einen zweiten zugelegt - wollte schauen, dass die Größe richtig passt, bevor ich zuviel Geld ausgab. Hat sich bewahrt in Sachen BH so vorzugehen, auch in der SS, zumindest bei mir. LG und viel Glück! Untamed

Mitglied inaktiv - 22.02.2008, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hol Dir doch welche im Drogeriemark, Müller oder DM. Für den Anfang sind die super, v.a. weil man noch nich nicht genau weiß welche Größe es wird bzw. bei mir ändert sich das auch nach 8 Monaten immer wieder. Ich hab damals eine Nummer größer gekauft als ich in der SS hatte. Vorher A dann B, C gekauft aber ich trage auch öfters D. Wenn sichs dann eingependelt hat und du weisst was du willst kann man dann mal mehr Geld investieren. Anouschka

Mitglied inaktiv - 22.02.2008, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe am anfang nur bikinioberteile (triange) getragen. nun hab ich ausschließlich still-bhs von h+m und die sind überhaupt nicht unsexy - im gegenteil ;-) ganz viel spitze und so, aber wohl auch nur, weil ich "nur" c- körbchen habe, freundinnen mit erheblich größeren brüsten habe keine so schönen gefunden.... ich zieh aber nur stillbhs im ausnahmefall an, denn ich find hemdchen und co praktischer! ;-) alles gute! *käthe*

Mitglied inaktiv - 22.02.2008, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich war auch so ein Sparfuchs und habe mir billige (für 8,99 im internet) zugelegt. Hatte noch 2 hochwertige von meiner Schwester und ich muss sagen, ich würde doch lieber ein bisschen mehr investieren, denn der Sitz ist doch ein besserer. alles in allem komme ich mit Still-BHs gut zurecht und verstehe nicht, wie man oben ohne rumlaufen kann, denn man läuft ja schon gelegentlich aus.

Mitglied inaktiv - 24.02.2008, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

hatte einen teueren aus der Apotheke und einen von Rossmann. Muß sagen der von Rossmann war sehr bequem und vor allem billig. Mit dem teueren aus der Apotheke war ich gar nicht zufrieden.

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 10:50