Stillen

Forum Stillen

Still BH

Thema: Still BH

Ich bin gerade am suchen und bestellen und wollte mal fragen was so empfehlenswert ist. Ich hab gerade in der ss und Stillzeit immer nen rießen Busen und brauche echt nen guten StillBH. Bei meinem Junior hatte ich zwei von Antia mit Bügel und das war grauenvoll.Nach der 4. Brustentzündung mit über 40 Fieber und AB (nach 100en Hausmittelchen) hab ich dann aufgegeben.Ich denke das lag echt an den mistigen BHs. Wie sind denn die Bustiers von medela? Auch für nachts? Freue mich auf eure Antworten Vlg Motty mit Lia (4 wochen gestillt da noch in der Schule) und Norwin (9 Wochen gestillt und aufgegeben) und Bauchzwerg

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

wie diese bhs von meleda sind weiß ich nicht, aber ich habe ganz normale no name bhs ohne bügel und habe kein problem damit, fühl mich sogar richtig wohl damit!!

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Habe meinen BH von Rossmann - günstig, bequem und von Ökotest gut getestet.

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Still-BH´s habe ich bei Otto oder Quelle bestellt, die sind von Petite Fleur, ohne Bügel. Fühl mich auch sehr wohl darin! LG

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Anita ist bei Reisenbusen eigentlich fast das einzige, was passt - aber nicht mit Bügeln, das lass sein! Ich hab zwei ohne Bügel, und die sind super. Ich trage die beiden seit fast 11 Monaten durch (abwechselnd, versteht sich!) und sie sehen noch aus wie am ersten Tag!

Mitglied inaktiv - 05.08.2009, 08:12