Stillen

Forum Stillen

Spätzahner

Thema: Spätzahner

Hallo, meine Kleine ist mittlerweile fast 12 1/2 Monate alt und hat noch keinen einzigen Zahn. Ich selbst war auch 11 Monate und ihr Papa war über ein Jahr beim ersten Zahn. Der KIA meinte, kein Problem, dann hat sie sie schon länger. Aber so langsam mache ich mir schon Gedanken. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Liebe Grüße Michi

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Große hat auch erst mit 11 Mo den 1. Zahn bekommen. Mittlerweile ist sie 22 Mo und es fehlen nur noch die hintersten 4 Backenzähne. Mach dir keine Sorgen, die Zähnchen kommen schon noch ganz von allein! Da kannst eh nix beeinflussen! Tochter meiner Freundin bekam mit 14 Mo den 1. Zahn... heute fragt da auch keiner mehr danach. LG Rosinchen

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe weder im Kiga noch in der Grundschule meiner Kinder je ein zahnloses Kind angetroffen. Ich bin deshalb sicher, Dein Doc hat Recht, und Du kannst Dich hier völlig gelassen zurücklehnen. Die Söhne einer Freundin zahnten übrigens auch immer erst mit über einem Jahr.

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich glaube meine vorgänger haben recht, ich hab erst kurz vor meinem 2. geburtstag den ersten zahn bekommen!! meine kinder auch erst mit 10 monaten... lg Manuela

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 17:49