Stillen

Forum Stillen

Wie viele Stillmahlzeiten mit 8,5 Monaten???

Thema: Wie viele Stillmahlzeiten mit 8,5 Monaten???

Liebes Team! Ich bin etwas verzweifelt bzw unsicher. Mein Sohn ist 8,5 Monate jung. Er bekommt 2 Beikostmahlzeiten und meine Ärztin meinte ich könnte ruhig schon mit der 3. Mahlzeit anfangeb. Ansonsten stille ich noch. Seit 2 Tagen lässt er sich tagsüber fast gar nicht mehr anlegen. Er fängt wie wahnsinnig an zuschreien wenn ich ihn nur in Position bringe. Am Abend stille ich ihn und nachts dann auch noch ca. 2x. In der Früh trinkt er nur ganz kurz und dann spielt et mit meinen Haaren oder im Gesicht und fängt an zu erzählen. Ich weiß nicht was er hat. Nach 5 oder 6 Stunden Schlaf müsste er doch wieder Hinger haben oder? Reichen ihm diese Milchmahlzeiten aus? Mir ist schon klar dass er irgendwann weniger Milch braucht aber dass es so von heute auf morgen ist beunruhigt mich. Das Problem ist dass er tagsüber kein Wasser trinken will. Was soll ich nur machen??? Ich habe Angst dass er zu wenig Flüssigkeit zu sich nimmt. Gibt es für nicht mehr voll gestillte Kinder auch so eine Art "Windeltest"??? Noch dazu muss ich sagen, dass wir eine Saugverwirrung überstanden haben und ich jetzt wieder Angst habe dass er wieder verwirrt ist. Hilfe ich schaff das nicht nochmal... soll ich abstillen??? Danke für den Rat!!!!

von Ramona1986 am 20.10.2011, 22:00



Antwort auf Beitrag von Ramona1986

...

von Ramona1986 am 20.10.2011, 22:03