Stillen

Forum Stillen

sooooo schnell trinken?

Thema: sooooo schnell trinken?

mein mini trinkt momentan total unterschiedlich. (geb. 10.10.2013) mal trinkt er beide seiten mindestens je 15 Minuten und mal trinkt er nur eine seite in höchstens 5 Minuten. irgendwie verunsichert es mich zur zeit total! klar sind mindestens 5 - 6 nasse windeln am tag und gefühlte 100 mal reingesch...en. aber dieses mal so und mal so... hinzu kommt das er zur zeit seinen ersten zahn bekommt und einerseits sehr unruhig ist aber andererseits auch wieder viel am schlafen ist. sch... ey das ich immer so unsicher bin.

von 2xmami am 07.02.2014, 18:23



Antwort auf Beitrag von 2xmami

Das ist normal :) manchmal haben die Kleinen, so wie du auch, einfach nur Durst. Und Durst stillen geht schneller als Hunger :) versuche mal einfach nicht auf die Uhr zu schauen. Irgendwer schrieb hier letztens, das Zauberwort beim stillen ist "Relax". Vertrau auf dich, deinen Instinkt, dein Baby und darauf, dass ihr alles richtig macht

von HSVMarie am 07.02.2014, 19:07



Antwort auf Beitrag von 2xmami

das kenne ich gut - meine hat unterwegs immer druckbetankung gemacht- 2 brüste in weniger als 10minuten - daheim wenn alles ruhig war hat sie dafür oft ne stunde genossen. mach dir keine sorgen- dein krümel wird satt - wenn nicht meldet er sich inner stunde wieder

von LadyFLo am 07.02.2014, 19:57