Stillen

Forum Stillen

So nun sind wir auch Langzeitstiller :o)

Thema: So nun sind wir auch Langzeitstiller :o)

Hallo ihr, habe schon sehr lange nicht mehr hier geschrieben. Hatte soviel zu tun. Unser kleiner ist jetzt 14 Monate und an ein ende der Stillzeit ist noch gar nicht zu denken...lach...und das obwohl ich wieder schwanger bin in der 11 SSW. Liebe Grüße an euch alle

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere zur erneuten SS! Wie ist das so, hat das Einfluss auf die Milch?

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Weiter so! Anouschka (13. Stillmonat und auch kein Ende in Sicht aber nicht schwanger, dauert noch ein paar Jährchen....)

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

noch voll sie ist 10 monate und sie kommt jetzt nachts wieder aller 2-3 stunden seit paar wochen wird sie nicht mehr richtig satt? oder ist das nur eine phase?

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, zum Glück nicht mehr voll. Mit 11 Monaten hat meine Lotti beschlossen, Familientisch zu essen. Sie hat 4 Zähne und kriegt damit alles kurz und klein. Brei hat sie ausgelassen, hat nie mehr als ein halbes Glas gegessen. Ich stille noch zum Nachmittagsschlaf, zum Einschlafen Abends und etliche Male in der Nacht. Ihr habt gerade eine "Schlecht-Schlaf-Phase". Warscheinlich legt sie grad so richtig los mit krabbeln, hochziehen usw, oder? Das will verarbeitet werden. Geht vorbei, ganz von alleine und ist ne "Phase". Anouschka

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Gratulation zur Schwangerschaft! Mein Kurzer ist 15 Monate. Wir stillen zum Einschlafen, zwischendurch, nachts mehrmals... Zu Hause will er öfter, ausserhalb ist es zu aufregend... Brei mochte er nie, haben wir ausgelassen. LG Jana

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch allen für die Glückwünsche Also von der 5-8 SSW war meine Milch so gut wie weg und das anlegen hat weh getan wie verrückt. Unserem kleinen hat das nichts ausgemacht, das er im `leeren` genuckelt hat. Also dachte ich mir Augen zu und durch. Seit der 9 SSW geht es wieder super, tut nicht weh und Milch habe ich wieder für eine ganze Säuglingstation Also man sieht wieder, durchhalten lohnt sich

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 13:15