Stillen

Forum Stillen

so,ab morgen darf ich mir 1 Woche lang dämliche Sprüche anhören

Thema: so,ab morgen darf ich mir 1 Woche lang dämliche Sprüche anhören

warum ich noch stille,das das albern ist weil Amy schon fast 14 Monate alt ist ,das sie das nicht gut findet...und ich traue mich gar nicht zu stillen ab morgen mittag wenn ich angekommen bin,das merke ich jetzt schon.Das gibt bestimmt n Milchstau wenn ich wieder zu Hause bin. von wem ich rede ? von meiner mutter ! Ich fliege morgen Mittag mit meinen Kids hin ,um 1 Woche Urlaub zu machen. tja. lg

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

lass dich nicht davon abhalten zu stillen.nemesis ist fast 15 monate und wird noch 3 mal am tag gestillt.meine mutter meint auch immer ich kann doch aufhören und ihr ne flasche geben nur das sie dieses pulverzeug nu mal gar net mag das kapiert se net.lass se reden mach immer das was du für richtig hälst und was dein kind mag. lg dani

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

dann weißt du ja in etwa wovon ich rede. mir graut es echt vor dieser Woche naja lg daniela

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann mich nur anschließen, laß dich nicht verunsichern. Meine Bekannte hat ihre Maus bis sie 18 Monate alt war gestillt, und ich stille wenns klappt auch noch bis Miká ( 9 Monate ) mindestens 14 Monate ist, evtl auch länger. LG

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, laß die doch reden! Meine Maus ist 12 Monate und wird noch fast voll gestillt! Die blöden Sprüche überhöre ich! Alles Gute Birgit (*g* hab ich von dir nicht das Taufkleid gekauf???)

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich denke das hast du, das Taufkleid aus England ! So trifft man sich wieder ja mir wurden eigentlich noch keine dummen Sprüche entgegen gebracht. Oft schn ein Ohhh , immernoch ??? aber das waren auch irgendwie eher immer positive Oooh´s.. aber meine Mutter hat da irgendwie was nicht mit bekommen. lg daniela

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das kenne ich! ich habe meine Maus ganze zweieinhalb Jahre gestillt. Und wenn es nach ihr ginge, dann würde sie immer noch dranhängen. Mach doch nochmal Deinen Standpunkt klar. Sage ihr, dass Du so lange stillst wie Du und Deine Tochter das mögen und dass Du darüber nicht mehr diskustierst. Punkt! Übrigens fand ich das Stillen zum späteren Zeitpunkt sehr praktisch, wenn die Kids krank waren. Dann haben sie nicht viel getrunken und gegessen. Und mit der Mumilch haben sie wenigstens etwas im Bauch! Wenn das kein Argument ist... Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich habe auch das gefühl als würde Amy noch eeeeewig wollen. ich hab mir auch noch kein ziel gesetzt.Ich habe bei meinen zwillingsjungs soviel verpasst ,dadurch das sie zu früh waren udn alles doppelt udn die ersten kinder und hach,bei ihr jetzt ist es als wenn sie mein 1. kind wäre. SO hab ich mir ein Baby immer vorgestellt. Die zeit mit den Twins war auch schön ,klar,aber doch was völlig anderes.alles musste meistens schnell gehen,immer im stress,nie pausen,konnte nix geniessen. und amy ist mein letztes kind und ich möchte mir später keine vorwürfe oder gedanken machen müßen. Ich habe schon kein kind normal auf die welt bringen können,dann doch wenigstens vernünftig stillen. nun gut , ich werde mich meiner mutter stellen, mit euch im rücken. ich danke euch sehr,nun kann ich auch schlafen. lg daniela

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

....Dein Kind ist kein Kalb sondern ein Mensch und wird deshalb mit artgerechter Milch ernährt!

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 00:17



Antwort auf diesen Beitrag

Je nachdem wie deine Mutter drauf ist, kannst du mit Humor, Sturheit oder sachlicher Information dienen, wenn sie fragt "wie lange musst du DAS denn noch machen?" "Spaetestens wenn sie ihren ersten Freund hat, wird sie sich schon abstillen wollen" "Noch 10 Minuten" "so lang ich will" "Mein Kind ist kein Kalb sondern ein menschliches Baby" "Die WHO empfiehlt 2 Jahre ODER LAENGER zu stillen" "Ich bin zu faul mit Flaschen und co zu hantieren" such dir was aus ;-) Alles Gute! Beatrix

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 02:13