Stillen

Forum Stillen

Sie wird zunehmend unzufrieden...

Thema: Sie wird zunehmend unzufrieden...

Hallo ihr lieben, meine Kleine (18 Wochen alt aber korrigiert 11 Wochen alt) hatte bisher immer zum exakten Wachstumsschubzeiten ihre unruhige Phasen,als zum unkorrigierten alter.Nun seit einer Woche ist sie total unzufrieden,sie weint viel und steckt die fäuste energisch in den Mund rein.Sogar so sehr dass sie würgen muss.Sie schläft auch nicht mehr wirklich ruhig nach höchstens 1 stunde wacht sie immer auf und will wieder angelegt werden.Ich hab nicht das Gefühl dass mein Milch nicht reicht,schließlich hab ich jedesmal den Milchspenderreflex wenn ich sie anlege.Aber ich hab gestern auch gesehen dass sie sich interessiert vom Löffel zu essen.Weil ich total verzweifelt war hab ich ihr Apfelgläschen angebotenSie hat ein paar löffel davon völlig ohne Probleme gegessen,wenn ich ihr das weiter gegebn hätte würde sie es auch weiter essen,aber ich wollte doch erst mit frühestens 6 Monaten mit Beikost anfangen... Ich wollte euch fragen zu was ihr ihre Verhalten einordnet. _Wachstumschub??? - Hunger??? -oder was anderes??? Lg und entschuldigt mich wenn ich zu durcheinander geschrieben habe....

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also mit Beikost würde ich jetzt noch nicht anfangen, dass ist einfach noch zu früh. Ich denke, es ist ein Wachstumsschub (viell. mal außerhalb der Kalenderzeit) oder vielleicht ist auch schon das erste Zähnchen im Anmarsch. Lege sie einfach an wenn sie Hunger hat, das ist das Beste.

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 10:39