Stillen

Forum Stillen

sie stillt sich ab

Thema: sie stillt sich ab

meine tochter, 10 monate, mag nur noch 1-2 nachts stillen. früh und am vormittag nicht mehr. folgemiclh trinkt sie auch nicht. oder sollte ich mehrer sorten ausprobieren (geht ja ganz schön ins geld). und zu meinem frühstück bwkommt sie obst oder zwieback. aber das hält nicht bis zum mittag. schorle trinkt sie aus der trinklernflasche. wieviel milchmahlzeiten sollten es in dem alter noch sein?

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wenn Pulvermilch, dann Pre oder 1er. Weitere "Nummernmilch" braucht man nicht. 2 Milchmahlzeiten sollten es noch sein. Wenn Du also nachts 1-2x Stillst und dazu vielleicht noch nen Milchbrei machst, dann reicht das aus. Bald kannst auch mal nen Joghurt als Milchmahlzeit verfüttern. Saftschorle ist übrigens nicht das tollste für die Zähnchen. Lieber nen Fruchttee oder einfach Wasser. Anouschka

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

also Tee find ich genau so schädlich für die Zähne ;) ansonsten stimme ich Anouschka zu :-D Des weiteren ist es so, dass es in dem Alter deiner Tochter vollkommen normal ist, dass sie sich scheinbar abstillen. Stille sie nach Bedarf einfach weiter und bald möchte sie voraussichtlich wieder mehr Mamamilch haben.

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 12:52