Stillen

Forum Stillen

Sie (10 Wochen) trinkt morgens so wenig...

Thema: Sie (10 Wochen) trinkt morgens so wenig...

Guten Morgen, meine Kleine kam heute Nacht um 0 h und 5 h (ins Bett ist sie gegen 18.30 h). Um 7.30 h war sie dann wach, aber überhaupt nicht hungrig. Hab versucht, sie anzulegen, aber nach 2-3 Zügen, wollte sie nicht mehr. Dann hab ich mir erstmal Frühstück gemacht und sie angezogen und dann... wieder nicht wirklich... Dann hat sie heftig gegähnt und ich hab sie um 8.40 h ins Bett gelegt. Sie hat kurz gemeckert und jetzt schläft sie. Gestern hat sie das genauso gemacht und ist nach 10 h wachgeworden, hat getrunken und dann bis 12.30 h weitergeschlafen... Nachmittags hat sie dann schon "normal" getrunken. Hab ein bisschen Sorge, dass die Milch weggeht...

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, so schnell geht die Milch nicht zurück. Dann hat deine Kleine wohl einen ordentlichen Zug drauf und es reicht ihr. Ich würde immer mal wieder versuchen sie oft anzulegen. Vielleicht ist es grad nur eine Phase von ihr. Und das legt sich bald wieder. Gruß JonasMami

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, vielleicht hatte deine kleine einen ordendlichen zug drauf. mein KiA hat zu mir mal gesagt wenn wenn mein kleiner länge wie 6 stunden nichts trinken will sollte ich immer wieder versuchen bis er es annimmt oder wenns bei dir nicht klappt dann nehme doch eine stillberaterin die das auch mal beobachten kann. lg

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 14:42