Stillen

Forum Stillen

Schokisüchtig

Thema: Schokisüchtig

Man Mädels, Ohne Schokolade geht bei mir wirklich gar nichts mehr :-o ich hasse eigentlich Schokolade, habe sogar in der Schwangerschaft darauf verzichtet aber jetzt habe ich ununterbrochen Lust darauf! Fehlt mir da irgendwie, irgendwas ....?! Also, an Vitaminen :-D

von S@lly am 12.07.2012, 11:34



Antwort auf Beitrag von S@lly

Der Körper verlangt ja in der Stillzeit vermehrt nach Kohlenhydraten, bei mir war es immer Heißhunger auf Kartoffeln. Außerdem ist in Schokolade viel Kalium, das ist aber auch in Bananen, vielleicht hilft ja das nächsteMal auch eine Banane?

von Pamina am 12.07.2012, 12:00



Antwort auf Beitrag von S@lly

Ging mir auch so, ist aber mit der Zeit wieder weniger geworden. LG

von Leo engel am 12.07.2012, 12:59



Antwort auf Beitrag von S@lly

Ging mir auch so, ist aber mit der Zeit wieder weniger geworden. LG

von Leo engel am 12.07.2012, 12:59



Antwort auf Beitrag von S@lly

sally, ich hab das auch, leider und das echt extrem vom 1. stilltag an...:-( ich nehme zwar nicht zu deswegen, aber ich habe ein schlechtes gewissen meinen zähnen gegenüber...du auch? ich nehm mir täglich vor: ab morgen gibts keine schoki mehr, aber sobald ich im supermarkt bin, kann ich einfach nicht anders...schon krass! kenne das auch gar nicht von mir und ich denke schon, daß es uns an irgendwas mangelt...aber was? aber wird schon wieder...nach dem stillen auf jeden fall wieder OHNE, ok? ;-) vlg fanny

von BlackCat101 am 12.07.2012, 21:53