Stillen

Forum Stillen

Schmerzen in der Achselhöhle

Thema: Schmerzen in der Achselhöhle

Hey:) Ich bin heute Morgen aufgewacht und habe in der Achselhöhle ausstrahlend in die Unterseite des Arms Schmerzen. Vor allem wenn ich den Arm mit etwas Druck anlege, die Stelle dehne oder die Stelle berühre mit leichten Druck. Es fühlt sich etwas wie ein Bluterguss an man sieht aber nichts und geschwollen ist es auch nicht. Kann das auch dann eine Brustentzündung oder ein Milchstau sein wenn es nur auf die Achselhöhle begrenzt ist? Hat jemand diese Erfahrung gemacht? Hatte vor kurzem eine Brustentzündung und die Lokalisierung war komplett anders der Schmerz aber ähnlich. Bisher keine Rötung und keine Hitze.. Vielen Dank für eure Erfahrungen

von Rickabe am 09.09.2021, 13:30



Antwort auf Beitrag von Rickabe

Es kann sein, dass das rein gar nichts mit dem Stillen zu tun hat, sondern ein orthopädisches Problem ist. Lies zu den möglichen Ursachen einfach mal dies hier: https://www.heilpraxisnet.de/symptome/schmerzen-in-der-achselhoehle-ursachen-symptome-und-therapie/ LG

von Bonnie am 09.09.2021, 14:41



Antwort auf Beitrag von Bonnie

Bin ich auch schon drüber gestolpert. Aber dachte ich informier mich hier aus dieser Ecke auch einmal:)

von Rickabe am 09.09.2021, 14:44