Stillen

Forum Stillen

schlupf-/hohlwarzen

Thema: schlupf-/hohlwarzen

bin erst in der 21. woche, mache mir aber so meine gedanken...ich habe sehr starke schlupfwarzen und obwohl meine brust immer größer wird passiert nix mit ihnen. hatte die hoffnung dass sie im laufe der schwangerschaft sich mal nach außen stülpen... der geburtsvorbereitungskurs geht erst in 3 wochen los und ich werde auf jeden fall mit der hebamme sprechen. mein FA sagt nur warten... hat jmd erfahrung??

Mitglied inaktiv - 21.04.2009, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Kontaktier dir am besten eine Stillberaterin- die kann dir am besten helfen und dich direkt beraten. www.lalecheliga.de Dort auf Stillberaterinnen und unter deinem PLZ Gebiet aussuchen! lG und eine schöne Rest Schwangerschaft! Tanja

Mitglied inaktiv - 21.04.2009, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte mir Brustwarzenformer von medela besorgt. Haben gut geholfen. Die kann man auch schon wähend der Schwangerschaft anlegen, wird sogar empfohlen. Das Kind wird mit deinen Warzen klar kommen, keine Sorge Lg

Mitglied inaktiv - 21.04.2009, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe die ersten Wochen Brusthütchen von Medela benutzt.Irgendwann wollte unser Schatz diese nicht mehr und es hat dann auch so einwandfrei geklappt.dein Baby soll ja mind. 1/3 der gesamten brustwarze im Mund haben beim trinken, so klappt das dann auch mit schlupfwarzen immer. Und nun, wusste gar nicht, das die warzen so groß werden können, grins Alles gute

Mitglied inaktiv - 21.04.2009, 15:03