Hey ihr Lieben! Vielen lieben Dank für Eure lieben, aufmunternden, bestärkenden Worte! Das tutu echt gut. Es ist wohl normal, dass man als "NeuMama" am liebsten wegen jedem "Fitzelchen" jemanden fragen möchte, ob das denn auch so richtig sei!.. Aber ihc möchte doch mal kurz klarstellen, dass ich wegen dem Thema "Kuscheln" keinen Ärger mit meinem Mann habe, und er mir auch nicht wirklich vorwirft,unsere Tochter zu verpimpeln. Das kam leider in meinem ersten Posting so rüber. Ich möchte doch mal sagen, dass ich einen ganz tollen Mann habe, der mich unterstützt wo es nur geht! Nach der Geburt vonLeni hat er sich drei Wochen Urlaub genommen, um bei uns sein zu können. Er tröstet mich, nimmt mich in den Arm und ist mir eine RIESIGE seelische Unterstützung, wenn ich mal wieder in Tränen ausbreche und meine, die Welt bricht zusammen und nichts würde mehr gehen! Also, die "schlimmen" Leute, die mit den Sprüchen, sind andere: Die Mutter von nem Freund von uns, eine Freundin von mir (letztes Jahr Mama geworden, keine StillMama, gibt ihr Kind fast jedes WE ab, damit sie Feiern geht) und am allerschlimmsten war meine Oma. Mit der ahbe ich mich richtig gezofft! Aber eigentlcih sollte ich mir da jetzt keine Gedanken drüber machen. Wollte mich eigentlcih auch nur bei Euch bedanken und das bild von meinem Mann mal wieder in´s recht Licht rücken! :-))) Eure CocoN