Stillen

Forum Stillen

"Schießt in die Windel"

Thema: "Schießt in die Windel"

Mein Kleiner (7Wochen) hat nachts oft Bauchweh und ist dann die ganze Nacht am zappeln und stöhnen. Also ich denke zumindest, dass es Blähungen sind. Oft ist es dann so, dass er morgens/vormittags mit extrem lautem Geräusch und Druck in die Windel macht, dass es teilweise oben am Rücken rauskommt. Ich denke nun, dass er deshalb nachts so stöhnt, weil es einfach nicht rausgeht? Aber der Muttermilchstuhl ist ja so dünn, der müßte doch fließen? Oder ist das normal, das er mit so hohem Druck rauskommt?

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

...du hast Post.

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meine kleine, ein frühchen, hatte ziemliche probleme mit der verdauung und hat den dünnen muttermilchstuhl die ersten 10 monate nur mit hilfe des fieberthermometers rausbekommen. also kann's denke ich bei euch schon auch mit so hohem druck rauskommen. der darm der kleinen ist ja doch meistens das unreifste am kind. leider. wir haben sehr viel bauchmassagen gemacht und auch fußreflexzonen- und anusmassagen. vielleicht hilft das deinem kleinen, damit er sich besser erleichtern kann. liebe grüße irene www.ninazwergerl.de.tl

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

...hat bei meiner auch geholfen. die war euch son maschinengewehr. ist besonders erfrischend wenn man gerade wickelt. das ssehen mama und zimmer echt toll aus

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

hast du meine mail bekommen?

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 23:23