Stillen

Forum Stillen

relaktation kennt sich ja jemand aus

Thema: relaktation kennt sich ja jemand aus

Mein sohn wir 4 mo ich habe 8 tage voll gestillt gehabt und hab leider abgestillt hatte panik und hatte Probleme in richtig und alleine anzulegen hab mich wo er 3 monat war mich entschieden wieder zu stillen jetzt gab ich es soweit das wieder milch kommt aber wenn ich abpumpe bilden sich nur tropfen und das was. Es läuft nicht ab es trocknet gleich an. Wenn ichs abwich kommt danach sofort wieder milch und bildet sich zum tropfen Wenn ich alles in ganz zusammen tun würde, währe es ca 5 ml Er saugt noch an der brust bloß nur kurz da er merkt da kommt nichts bzw sehr wenig wird das noch mehr ich weis ja das man da geduld und nerven braucht um erfolg zu haben aber weis auch dass es nucht klappen kann hoffe es kann mir jemand tipps oder so geben

von brinay89 am 05.04.2014, 20:02



Antwort auf Beitrag von brinay89

4 Monate ist spaet, aber ich glaub es ist moeglich. Unbedingt Brusternaehrungsset besorgen bzw. eine Sonde (http://www.nicolleen.net/resources/sondenstillen.pdf) und am besten eine Stillberaterin hinzuziehen. Wenn noch Milch kommt, ist das ein gutes Zeichen, was anderes ist, das Baby wieder an die Brust zu bekommen. Viel Erfolg, niki

von niccolleen am 05.04.2014, 20:20



Antwort auf Beitrag von brinay89

Danke für die schnelle antwort Ein brusternährungsset hab ich mir schon besorgt muss mich mit dem set noch anfreunden an die brust geht er noch bloß nur kurz

von brinay89 am 05.04.2014, 20:45



Antwort auf Beitrag von brinay89

Wenn Milch kommt und er auch noch ansaugt, ist das zumindest schon mal etwas. Mit dem Brusternährungsset wird es sich für ihn dann auch mehr lohnen an der Brust zu saugen...

von lanti am 05.04.2014, 20:46



Antwort auf Beitrag von brinay89

Dann schau dir in dem Link, den ich dir gepostet hab, die Moeglichkeit mit der Sonde an. Ich hab mich auch mit dem BES nicht so anfreunden koennen, es geht aber nach demselben Prinzip auch bissl einfacher. lg niki

von niccolleen am 05.04.2014, 21:57



Antwort auf Beitrag von brinay89

Danke für den link Werd ich aufjedenfall ausprobieren, hört sich auch viel leichter an

von brinay89 am 06.04.2014, 00:22