Stillen

Forum Stillen

Periode??

Thema: Periode??

Hallo ab mal ne kurze frage. wie war es denn bei euch? meine maus ist jetzt fast 10 monate und wird hauptsächlich nur noch zum einschlafen gestillt... nun habe ich meine periode immer noch nicht wieder.nicht das ichs vermisse aber gedanken mach ich mir schon-... danke für eure antworten. lg krümelinchen

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 23:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab meine auch noch nicht und mein gynäkologe meint, das dauert noch ne weile. meine kleine ist jetzt 17 monate. nadine

Mitglied inaktiv - 30.07.2009, 00:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte meine auch erst nach 13 Monaten wieder, da auch nur 2 Tage und dann wieder nach 15 Monaten. Dann hab ich mit der Ceracette angefangen, da hatte ich dann wieder ruhe.

Mitglied inaktiv - 30.07.2009, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, ich hatte meine 8 Wochen nach der Geburt schon wieder und hab auch voll gestillt.

Mitglied inaktiv - 30.07.2009, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe sie nach 9 Monaten wieder bekommen (bei beiden Kindern), allerdings erheblich schwächer als früher und nicht so punktgenau.

Mitglied inaktiv - 30.07.2009, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

nach dem 1. Kind nach 17 Monaten, nach dem 2. nach 15 Monaten und nach dem 3. wieder nach 17 Monaten. Claudia

Mitglied inaktiv - 30.07.2009, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr, ja ihr seit ja glückliche ...neid ... ich hatte meine Periode schon 3 Monate nach der Entbindung wieder und auch deutlich stärker als vorher. Lg Ist wohl bei jedem anders, aber ich hatte so früh nicht damit gerechnet und stille auch immer noch ziemlich viel . ( meine Tochter ist 10 Monate alt )

Mitglied inaktiv - 30.07.2009, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meine nach 6 Monaten bekommen, da hatte ich mit Beikost angefangen, vielleicht hängts damit zusammen? Ich hab gelesen, dass "fast alles" normal ist, von gleich nach der Geburt bis über Monate/Jahre nach der Geburt, wenn man stillt. LG

Mitglied inaktiv - 31.07.2009, 00:00