Stillen

Forum Stillen

Nochmal Stillen und wieder schwanger werden...

Thema: Nochmal Stillen und wieder schwanger werden...

Hallo ihr Lieben! Habe schonmal zu diesem Thema etwas gepostet und auch schon einige Beiträge gelesen. Beim Zurückblättern hab ich aber jetz nix mehr gefunden, sorry Mein Kleiner ist jetzt 9 Monate alt, wird noch 4-5 mal in 24 Stunden gestillt und wir haben das Verhüten aufgehört. Meine Periode habe ich noch nicht bekommen! Mich würde interessieren: - wie schnell seid ihr trotz stillen schwanger geworden? - was waren die ersten Anzeichen der Schwangerschaft? Danke und liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Aber wer trotzdem noch antworten will - freue mich über Beiträge

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Gar nicht, ich habe bei meinem Sohn nach 6 Monaten (4 Mal stillen am Tag, Nachts gar nicht) aufgehört zu verhüten, mit 6,5 Monaten reduzierte es sich auf 3 Mal stillen, mit 7,5 Monaten noch 2 Stillen mit 9 Monaten hat er sich abgestillt, drei Wochen später erste Mens und 4 Monate später wieder schwanger.

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Nach der Geburt meines ersten Kindes haben wir gar nicht verhütet und ich bin erst zwei Monate nach dem Abstillen schwanger geworden. Meine Periode habe ich bekommen als mein Großer 9 Monate alt war und da habe ich auch noch 4-5 Mal in 24 h gestillt. Abgestillt habe ich bzw. mein Sohn sich mit 11 1/2 Monaten. LG Sunny

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich wurde schwanger, als meine Große 7 Monate alt war. Die ersten Anzeichen dafür waren ziehen im Unterleib. Das war in der 8. SSW. LG sunshinemutti

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meine Periode 1 Monat vor seinem 2. Geburtstag wieder bekommen, davor haben wir nicht verhütet, außer "raus ziehen" ;) Danach wollten wir gerne Nr. 2 "ansetzen", habe dann im Januar/Februar 2010 so homöopahtische Tropfen genommen und Frauenmanteltee getrunken, bin dann schwanger geworden und nun in der 28. Woche. Gemerkt habe ich es, bilde ich mir zumindest ein, da ich so sicher war und eigentlich keinen Test hätte machen müssen, 2 bis 3 Tage nach dem Eisprung und dem Sex, da habe ich ein Ziehen im Eierstock bemerkt. Keine Ahnung, ob da wirklich was war.

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 14:54