Stillen

Forum Stillen

Nimmt ihr zu oder ab während der Stillzeit?

Thema: Nimmt ihr zu oder ab während der Stillzeit?

ich habe ja immer gelesend as stillen kalorien verbrennt und habe gehofft so schneller von meinen 25 kg die ich zunahm runterzukommen aber irgendwie fehlen noch 10 kg bis zum ss startgewicht und 2 hosennummern... habe vor der ss größe 38/40 getragen und jetzt passe ich gerade so in 44...und alles ist eng und ahhhhhhh ich nehme null ab und bin ne fressmaschine geworden..geht es ech aus so oder purzeln die pfunde ihne was zu tun bei euch?

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mache seid 3 Monaten Weighwatchers und es hilft wirklich! Hatte auch 10 SS-Kilos zu bearbeiten, jetzt sinds noch 3 und ich fühle mich schon wesentlich besser! Von alleine ging bei mir da leider gar nix. Anouschk

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

stillst du? da gibt es extra programm für stillende oder?

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Baby ist doch erst 2 Monate alt. So schnell geht das nun auch nicht. Wenn noch 10 kg fehlen, dann hast du doch schon 15kg weniger nach 2 Monaten, so kannst du das auch sehen. lg

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Schließe mich meiner Vorrednerin an - lass dir Zeit! Du hast 9 Monate zum Zunehmen gebraucht, also lass dir auch 9 Monate zum Abnehmen Zeit. Ich weiß, es ist doof, wenn der Frühling vor der Tür steht und von den Sommerklamotten nix passt. Mir ging es letztes Jahr genauso. Ich hatte mir als Ziel gesetzt, bis zu ihrem 1.Geburtstag mein Gewicht wieder zu haben. Übermorgen ist ihr Geburtstag und seit heute habe ich mein Gewicht sogar unterboten *freu* Viel spazierengehen!!

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich stille (fast) voll. Es gibt extra Punkte für Stillende. Wenn man stillt spricht nichts gegen eine Umstellung der Ernährung auf "gesund". Eine Gewichtsabnahme von 500g - 1kg pro Woche sind absolut "erlaubt" und für beide gesund. Man soll nur keine Mode- oder Blitzdiäten machen. Da ist die Ernährung zu einseitig (Kohlsuppendiät o.ä.) ANouschka

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Achja. Ich habe angefangen als meine Motte knapp 5 Monate alt war. A.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

...und ab und ab und.... obwohl ich das Doppelte wie vorher esse und ganz viel Süß noch dazu. Aber das Stillen läßt bei mir trotzdem die Kilos purzeln. Ich hatte 62,5 kg am Anfang der SS (hab 16 kg in der SS zugenommen) und wiege jetzt knapp 60 kg (meine Kleine ist 6 Monate alt). War nach meiner ersten SS genauso (meine Große ist jetzt 18 Monate alt). Ist wahrscheinlich bei jedem anders. Ich muß aber auch dazu sagen, dass ich mich während des Stillens fühle, als würde ich joggen. Vielleicht deswegen und weil ich 2 unter 2 habe was Streß pur ist! Wünsch Dir viel Erfolg! Lg

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

war bei meiner großen auch so. habe hormone checken lassen, alles ok

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Nun bei mir hat es knapp 1 1/2 wochen gedauert und ich konnte meine jeans wieder anziehen. Heute muss ich drauf achten das ich nicht noch mehr abnehme. Also nach der waage müsste ich eher zunehmen (wiege zur zeit 43 kg). Wart ab die pfunde werden schon purzeln.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe in der STillzeit ca. 4 kg zugenommen. Ich hatte allerdings in der Schwangerschaft abgenommen, da ich wg. Schwangerschaftsdiabetis strenge Diät halten musste.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Momentan geht es bei mir runter. Vor Ostern hatte ich endlich mal die 60 kg unterboten. Leider waren bei Schwiegermuttern und Muttern 2 kg wieder draufgekommen. Inzwischen sind die auch wieder runter (Zwergel hat gerade eine anstrengende Phase und sein Papa ist gerade mal wieder auf Reisen). Allerdings habe ich mir vorgenommen solange ich stille keine Diät zu machen. Also Kopf hoch, wenn dein Zwerg größer wird, dann purzeln auch die Pfunde.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich halte mein gewicht leider.....aber ich habe auch immer hunger und bin fast nur am essen. leider auch viel süßes

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme auch ab, obwohl ich eine Fressmaschine bin. Eigentlich wollte ich ein paar Kilos von den Schwangerschaften behalten, schaffe es wahrscheinlich leider nicht. Bin recht dünn und ein paar kilos mehr wären mir grad recht. LG

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab in der ersten Schwangerschaft 15 Kilo zugenommen und danach ueber ca. 9 Monate 18 Kilo ab. In der zweiten Schwangerschaft hab ich 20 Kilo zugenommen, ob und wieviel ich zu- oder abnehmen werde, werden wir erst noch sehen....

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 15:44