Stillen

Forum Stillen

Muss mal was los werden...und Tschuß!

Thema: Muss mal was los werden...und Tschuß!

ich hatte gedacht,dass ich hier vielleicht ein paar liebe Sillmami`s kennen lerne (okay einige sind auch sehr nett ;-) ) Aber doch leider halten sich hier auch viele auf die nur Streit such! Ich bin eine Langzeitstillmami und still auch lane voll! Ich habe gedacht mich hier im Forum auszutauschen...aber auf dumme Sprüche habe ich dann doch keine Lust! Echt schade eigendlich! Aber naja,dann eben nicht! Liebe Grüße Kathy

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, doofe Sprüche muss man sich eh shcon immer von seiner Umwelt draussen anhören. Aber hier im Forum echt nicht. Da hast du Recht.. aber einfach auf ignore stellen. Ich weiß ja nicht wie lange du jetzt stillst, aber ich will versuchen auch bis max. 2 Jahre stillen, wenn alles hinhaut. Aber ich denke mal positiv :) Ich bin leider noch nicht all zu lange hier im Forum und kenne deine Emai addy nicht. Vielleicht kann man sich ja auch mal persönlich ausstauschen, da du ja jetzt dann erfahrung hast. =) Oder ? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

ja,über eine Email würde ich mich sehr freuen! Ich habe mein Sohn 2,5 Jahre stillt.Wollte aber nieeeeee soooo lange stillen ;-) bin da einfach so hinein gerutscht! Nun ist er fast 3 und meine kleine ist 6,5 Monate und bei meiner Großen (jetzt 4,5 Jahre) gab es viele Stillprobleme....

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, was ist denn passiert? Der Großteil ist doch suuuuupernett. Ich bin eigentlich gerne hier. Idioten gibt es überall, ist doch aber schade um die netten Kontakte, wenn man dann einfach geht. Viele Grüße Melanie

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

mir ist im stillforum auch noch niemand fieses begegnet. aber bin ja auch erst seit kurzem dabei. ich freue mich auf tipps von la

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

mensch, pc.. langzeit stillmamis- was ich damit dann mach, ist ja dann was anderes ;-) lg, tanja

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Kathy, in jedem der Unterforen hier sind doch einige mit denen man nicht kann ;-) Und wenn man solange stillt wie wie, dann ist man wahrscheinlich auch in einem Stillforum in der Unterzahl und es gibt manchmal Kommentare von Frauen die das nicht verstehen können. Mein Sohn ist drei und wir stillen noch. Jetzt nur noch zum Einschlafen, aber bis vor einem Monat war es noch viel mehr. LG platschi

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich als "kurzzeit"Stillmami, finde es besser Antwort von Langzeitstillmamis zu bekommen. Möchte nämlich auch so lange wie möglich stillen. Habe jetzt auch schon zu hören bekommen (meine Kleine am 26. 5Monate geworden) du fütterst doch bald Brei oder. NEEEE will ich noch nicht. Wenn nicht kann man sich ja woanders noch treffen oder??????

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ach man!Ihr seit ja alle sooo lieb!(wer mag kann mir auch ne Email schicken ;-) ) Ich bin auch noch nicht lange hier,aber da gibt es eine die mich nun schon 2 mal dumm anschrieb.... hm,soll ich noch mal es "vegessen" und es hier noch mal mit einem "neuanfang" probieren!? Ihr macht es mir nun echt schwer!

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

bestimmt t-online.de oder???

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Wollt mailen, geht nicht

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

nein ;-) Nur so wie da es steht! Freue mich :-)

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

geht echt nicht :-( Versuche es bitte noch mal!Sonst versuche ich dir ne Mail zu schicken!

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Bin glaub zu Blöde, ging nicht!!! Wie kann ich meine hinterlegen????

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

HAHA FRauen und Technik, hat funzt, nur mal so als test

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

bin ich jetzt zu blöde!? Hast du mir nun eine Email geschickt? noch kam nix an... Also dann hier ....Kathy.Hirschlein@online.de Ich hoffe nun klappt es :-)

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Müsste angekommen sein, hab eine geschickt und die ging nach langem hin und her auch weg. Steht nicht viel drinn, hab noch mal zwecks Test ob es funktioniert geschickt

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

ja,sie kam an :-) Ich werde dir morgen (vielleicht auch erst Abends) mal schreiben! Muss jetzt auch gleich mal ins Bett! Bis Morgen!

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Klärchen

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 23:08