Stillen

Forum Stillen

Mich gruselt es gerade!

Thema: Mich gruselt es gerade!

Ich kannte A. Wahlgren gar nicht. Habe jetzt gegoogelt.

von Lauch1 am 08.04.2012, 23:07



Antwort auf Beitrag von Lauch1

aus Langeweile auch mal gegoogelt. Meine Gute, da ist die Kast -Zahn ja fast sympathisch dagegen 7x verheiratet, wenigstens konnten die Männer das Weite suchen

von Expo2 am 08.04.2012, 23:18



Antwort auf Beitrag von Expo2

Die Schlägen die Kinder auf den Po und schütteln sie im Kinderwagen durch. Da gibt es eigene Foren!

von Lauch1 am 08.04.2012, 23:23



Antwort auf Beitrag von Lauch1

Ich kannte die auch nicht... grausam... und mit sowas scheffelt die Alte auch noch Kohle ohne Ende *kopfschüttel*

von Rayden am 08.04.2012, 23:23



Antwort auf Beitrag von Rayden

von Expo2 am 08.04.2012, 23:54



Antwort auf Beitrag von Lauch1

Ganz fiese Sache....gibt auch Videos bei youtube....futrchtbar....

von MaSchie28 am 09.04.2012, 00:16



Antwort auf Beitrag von Lauch1

Also ich weiss ja nicht..... Andererseits habe ich auch meine Kinder auf meinen Bauch gelegt und sanft auf den Popo gekloppst, das fanden die sehr beruhigend. Und am besten im Kinderwagen eingeschlafen sind sie, wenn 1 Rad über einen Stein gefahren ist. Ich denke mal, die Intensität machts und wie idealistisch man an die Sache rann geht. Manche Kinder mögen es vielleicht wenn der Kinderwagen ordentlich wackelt aber andere schreien einfach dabei. Ich finde "so-gehts-das-ist-die-einzige-tolle-Lösung-für-alle-Probleme"-Erziehungsbücher immer langweilig. Warum sind die Mütter heute oft so, dass sie irgendwelche Bücher kaufen und nicht ihr Gehirn selbst einschalten? Anouschka

von anouschka78 am 09.04.2012, 11:17



Antwort auf Beitrag von anouschka78

Ja, so etwa sehe ich das auch! Ich habe das Gefuehl, dass man sich heutzutage wirklich leicht verunsichern laesst, das Internet traegt dazu bei, und wenn die Situation mal ausser Kontrolle ist, dann holt man sich irgendwann natuerlich Rat. Aber wenn die Situation mal dermassen ausser Kontrolle ist - und wir alle wissen, was fuer eine Foltermethode Schlafentzug ist -, dann ist eigentlich jeder Rat gut, der wieder Harmonie fuer die ganze Familie bringt! Auch wenn sie sehr radikal ist. Davon bin ich ueberzeugt. Und fuer jede Familie gibt es andere gute Loesungen. Da haben dann die urzeitlichen Gebraeuche ebenso Platz wie der radikale Ferber oder die Supernanny oder diese Anna Wahlgren. Eine gewisse Harmonie in der Familie ist fuer das Kind essentieller, als wenn alle Einzeldetails stimmen und dafuer alle daran zerbrechen, sich fuers Kind aufzuopfern. Und das passiert heutzutage sehr oft, und daher sind auch die "Radikalen" so erfolgreich! lg niki

von niccolleen am 09.04.2012, 13:39



Antwort auf Beitrag von Lauch1

Ich glaub ich bekomm die Tür net zu..... Habe von ihr heute hier das erste mal gelesen und nach Videos geschaut als einfache Tatsache , ich muss es sehen um es zu glauben. Die würde meine kleine nicht mal zum anschauen bekommen. Die hat den Baby nicht mal die Chance gegeben den Kopf zu heben , und es hat es mehrfach versucht. Ich würde meine gute Erziehung vergessen sry

von Farasha am 09.04.2012, 16:37



Antwort auf Beitrag von Lauch1

Hatte das auch noch NIE gehört... Ich kannte ja schon recht schlimme Sachen (jedes Kind kann schlafen lernen), aber das ist echt der Hammer... Habe jetzt auf ihrer HP gelesen, irgendwie verstehe ich nur gar nicht, WARUM das Kind 'geknufft' werden muss?! Mein Großer hatte zu Beginn seines Lebens auch eine Phase in der er meinte, zwischen 1 und 3 Uhr nachts sei eine gute Zeit munter zu sein und zu spielen. Er hat aber sehr schnell ganz ohne Knuffen selbst festgestellt, dass Mama und Papa um die Zeit einfach nur rumliegen und nicht mitspielen und dann von ganz alleine angefangen zu schlafen...Also körperliche Gewalt als Einschlafhilfe erscheint mir doch SEHR merkwürdig...

von Charly0815 am 11.04.2012, 21:00