Stillen

Forum Stillen

Meine MuMi schmeckt nicht mehr????

Thema: Meine MuMi schmeckt nicht mehr????

Hallo, ich war gestern beim FA und er bestätigte, das ich in der 9 Woche schwanger bin( laut Regel). WIr waren nun im Urlaub, 2 Wochen Sonne , habe unsere Tochter (13 Monate) dort wieder sehr viel gestillt, da sie das Essen dort nicht so mochte und ich wollte das sie viel Flüssigkeit zu sich nimmt, auch wegen der Wärme! Sie ist momentan sehr verrückt nach meiner "Titti"....sie sagt das sogar schon Nun hab ich gestern beim Arzt verwunderte Blicke von den Schwestern und der Ärztin bekommen, dass ich noch immer stille.... Die Ärztin meinte das sie das komisch findet, denn meine Milch würde ja gar nicht mehr schmecken, unsere Kleine wird sich demnächst dann selbst abstillen. Stimmt das?? Wie ist das mit dem Abstillen, wenn im Oktober der kleine Zwerg kommt, wann müsste ich abstillen, damit ich wieder Kolostrum habe? Lg Leene

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, man das die Ärzte einen immer "doof"anschauen weil man lange stillt...ich musste jetzt wohl oder übel abstillen und bin nachts noch gerade dabei, weil ich einen Hühnerei großen Milchknoten nach nem Milchstau hatte... unsere ist 21!monate alt, wäre das ni gewesen hätte ich weiter gestillt... Frag mal im Expertenforum nach und du wirst ja auch sicherlich eine Hebamme haben, die kannst du ja auch noch fragen... alles Gute und eine schöne Kugelzeit.. Katja

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 20:13