Stillen

Forum Stillen

mein sohn hat gebrochen

Thema: mein sohn hat gebrochen

hallo mein sohn 8 wochen alt hat grade gebrochen aufjedenfall kamm es schwall artig raus und ich fand es nicht wenig ich und mein großer sohn (2)jahre sind erkältet mir war gestern und vorgestern immer übel (habe aber nicht gebrochen )habe ich den kleinen mann angesteckt ? ich stille und vielleicht kennst das eine von den mamis hier die stillen und kann mir sagen ob ich mir große sorgen machen soll lg

von nicki001 am 02.12.2011, 17:51



Antwort auf Beitrag von nicki001

Ist er sonst fit? Hattest du ihn unmittelbar vorher gestillt? Meine kleine ist 6 Monate alt und spuckt jeden Tag oft auch schwallartig viel, aber dabei geht es ihr gut und sie gedeiht prima. Am besten du beobachtest deinen Sohn und wenn es nochmal passiert, er Fieber bekommt oder es ihm schlechter geht, ab zum Arzt.

von HSVMarie am 02.12.2011, 18:32



Antwort auf Beitrag von nicki001

so ist er fit ja ... hmm also ich hatte ihn gestillt und so ca 10 minuten später war es dann ... bis jetzt ist aber nichts neues mehr passiert lg

von nicki001 am 02.12.2011, 21:01



Antwort auf Beitrag von nicki001

meine kleine it ein spuckkind die spuckt auch öfters mal im schwall man denkt dann wow ist das viel meine hebi sagte mal das ist gar nicht soviel.

von Sternschnuppe2004 am 02.12.2011, 21:03



Antwort auf Beitrag von nicki001

Wenn das nochmal passiert und er dabei würgt und es ihm dabei schlecht geht, würde ich zum Arzt gehen. Ist er sonst fit, würde ich nichts machen. Euch allen gute Besserung

von Nachtwölfin am 02.12.2011, 22:02