Stillen

Forum Stillen

Mein Kleiner muss sooo arg schwitzen :-(

Thema: Mein Kleiner muss sooo arg schwitzen :-(

Kann ihn schon gar nicht mehr leichter anziehen! Ist das nur die Umstellung (er ist fast 8 Monate) oder bleibt das so? Er hat ständig nass geschwitzte Haare und Schweißperlen im Gesicht... Liebe Grüße, Su

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich weiss nicht, auf was fuer eine Umstellung du dich beziehst, aber ich glaube, wenn es so heiss ist, dann wird er wohl weiter so schwitzen. Meine Tochter schwitzt schon bei weniger heissem Wetter sehr, v.a. im Tragetuch. Aber es scheint ihr weiter nichts auszumachen, sie ist deswegen nicht schlecht drauf oder so. Nach Bedarf Stillen gleicht jeglichen Wasserverlust 100% aus. Wenn du schon zufuetterst, dann bei jeder Mahlzeit Wasser anbieten, aus der Schnabeltasse oder dem Becher, je nachdem, womit dein Sohn zurecht kommt. Aber auch nicht besorgt sein, wenn er es nicht will, er holt sich dann beim Stillen was er braucht, evtl. auch etwas oefter als bei weniger heissem WEtter. LG und trotzdem Freude am Sonnenschein, S

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

...weil´s ja jetzt lange nich so warm war und wir auch bis jetzt oft heizen mussten und plötzlich so warm!

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 20:01