Stillen

Forum Stillen

Mein Kakao

Thema: Mein Kakao

Meine 2jährige ist Mops- und Kakaofixiert. Heute morgen erklärte meine 6jährige ihr, dass sie selber stillen kann, wenn sie mal Babys bekommt und stubbste sie dabei an die Brust. Daraufhin sagt die Kleine "Nicht anfassen. Mein Kakao!" Anscheinend ist sie davon überzeugt, dass ihre Brust Kakao produziert... Liebe Grüße Lian

von Lian am 27.11.2012, 15:41



Antwort auf Beitrag von Lian

Ein Traum, die großen Stillkinder! Meine Tochter hatte für jeden Verwandten oder Bekannten ein bestimmtes Getränk, was dieser in der Brust bildet: Papa hatte eine Colabrust, meine Freundin eine Bierbrust... Ich freue mich total darauf, wieder ein Kleinkind zu stillen.

von Ottilie2 am 27.11.2012, 15:57



Antwort auf Beitrag von Lian

Wie süß!!!!!!!

von Cojote am 27.11.2012, 18:54



Antwort auf Beitrag von Lian

Meine Tochter (fast 29M) meinte gestern auch, dass ihre Tante keine "Lilley" hat. Sagte ich ihr, dass sie zwar schon Lilley hat aber da keine Milch raus kommt, das geht nur bei Mamis. Darauf meinte sie "Da kommt nur Wasser raus!" Weiß gar nicht woher sie das hat!

von Missy27 am 27.11.2012, 20:48



Antwort auf Beitrag von Lian

Von meinem Großen (4 Jahre) bekomme ich auch lustige Kommentare zu hören. Er sagt, dass aus der einen Brust Milch kommt und aus der anderen MUSS ja Essen kommen, schliesslich müssen Babys ja auch essen ;-) Beim Fisch essen vorgestern sagte er "gleich bekommt mein kleiner Bruder (8 Wochen alt) Fisch zu essen" ;-)

von Herzsprung am 27.11.2012, 20:54



Antwort auf Beitrag von Lian

Wie lustig! So langsam aber sicher fängt meine (15 Monate) auch an die Dinge zu verknüpfen.Sie babbelt schon nei weile Worte nach,Namen vor allem. Am Sonntag saßen wir aufm Sofa,mein Mann kam aus der Dusche und hatte kein Tshirt an.Sie hockte sich neben ihn,ganz ernst: Papa Bubi (das ist meine Brust),zeigte auf seine Brust und meinte : nei mamam(schüttelt den Kopf) dann ging sie zu mir,hob mein Tshirt hoch,lachte und meinte: Mama Bubiiiiii Mamammmmmmmm So was,die kommt auf Ideen.Hihihihihi Ich bin gespannt,was noch so kommt....

von gnomali am 28.11.2012, 11:14



Antwort auf Beitrag von Lian

Das ist süß. Meine kleine (gerade ein Jahr geworden) zeigte gestern auf meine Brustwarze und meinte "Da- Mils".

von Winterkind09 am 28.11.2012, 11:28



Antwort auf Beitrag von Lian

Das ist voll süss Ach ja,sie können schon total goldig sein die kleinen Mäuse . Na hoffentlich erzählt sie dann nicht mal im KiGa das in ihrer Brust Kakao drin ist.... ...... möcht gern Mäuschen spielen wie da die anderen Kiddis reagieren lol Lg

von maxinchen am 28.11.2012, 11:52