Stillen

Forum Stillen

Mal ne etwas andere Frage hab

Thema: Mal ne etwas andere Frage hab

Hallo ihr Lieben, da meine Große (d. M. 3 Jahre) zurzeit etwas kurz kommt, weil ich den Kleinen (7 Mon.) stille, möchte ich mit ihr nun 1x pro Woche was Besonderes machen. Nun frage ich mich, was das sein könnte? Es sollte nicht unbedingt viel Geld kosten. Aber sie soll halt auch merken, dass sie mir wichtig ist. Danke schonmal. LG Melone

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich geh mit meiner großen bald 3 jahre ab donnerstag zum mutter kind turnen das wird bei uns angeboten und geht 10 mal. freu mich schon sehr drauf. ich pumpe dann milch ab das mein mann den kleinen füttern kann. LG

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mutter- Kind- Turnen oder Schwimmen! Vereinsbeitrag recht billig und sehr viel Spass! Oder vielleicht ne musikalische Früherziehung, wenn ihr sowas Spass macht. Anouschka

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wir gehen auch zum Kleinkindturnen. Mein Sohn wird Ende Oktober 3 Jahre, der Kleine ist auch 7 Monate. Das Turnen macht ihm sehr viel Spaß. Am Wochenende, wenn Papa mehr Zeit hat, nimmt er den Kleinen und wir malen mit Fingerfarben oder Basteln, das macht ihm auch viel Spaß. Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 09:49